Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Das Tutorial von SpellForce klingt einfach mal so hart nach langweiliger Softwaredokumentation. Herrlich. :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Ich sehe gerade ziemlich ergriffen eine Reportage über den morgigen "Tag der Sternenkinder".
Wie grausam muss das sein und wie dankbar und glücklich muss man sein, wenn man gesunde Kinder hat.
Das sollte man wirklich nie vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: Elbdeern

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Rosenkohl war das einzige, was ich damals im Zivildienst in der Ganztagsbetreuung in der Grundschule beim Mittagessen weggeworfen habe. Alles andere habe ich als gutes Beispiel für die Kinder auch selbst gegessen, aber das ging gar nicht :Puke:
Sie gemeiner Schlingel. Wie können Sie so eine Köstlichkeit nur wegwerfen? :(
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Ich fühle mich wie vor 14 Jahren. Nein, das war kein verrückter Nazi, das war so ein dreckelicher Killerspieler. :rolleyes: