Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Möglich, dass es ein M48 war. Der Fahrer hatte dem Hausbesitzer seinen Holz-Zaun etwas touchiert. Waren nur 2, 3 Latten, die etwas abbekommen haben. Doch die Frau des Hauses, tobte wie eine Verrückte, da ist der Fahrer durch den Zaun in den Garten und hatte den ein bisschen "umgegraben".
.
*Bilder im Kopf*
:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.737
130
Hach, der Morgen beginnt schon wieder wunderschön, wenn der Wecker vom anderen Mieter um 4:30 losplärrt, der gute Herr aber nicht aufsteht und das Ding zehn Minuten weiterplärrt, nur um dann weitere zehn Minuten später wieder loszuplärren. :heart:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.268
54.740
168
Hoffentlich findet diese Aktion heute tatsächlich statt und verschiebt sich nicht noch mal um 1-2 Wochen. :rolleyes:
Bin froh, wenn ich wenigstens diesen Mist aus dem Kopf hätte. :uff::rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.737
130
Och, das hab ich jeden Morgen gleich neben mir im Bett :ugly:
Ich hab den Herrn aber nicht geheiratet. :o
Und ich frage mich wirklich, was so schwer daran ist, den Wecker auf die Uhrzeit zu stellen, zu der man aufstehen muss, gerade wenn es so eine tierische Uhrzeit und so ein nervtötender, lauter Klingelton sind und noch weitere, fremde Menschen im Haus wohnen.