Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.215
56.830
158
Ich hab den Herrn aber nicht geheiratet. :o
Und ich frage mich wirklich, was so schwer daran ist, den Wecker auf die Uhrzeit zu stellen, zu der man aufstehen muss, gerade wenn es so eine tierische Uhrzeit und so ein nervtötender, lauter Klingelton sind und noch weitere, fremde Menschen im Haus wohnen.
Weil man da nicht sofort aufstehen kann. Ich mach das genauso. Dauert bis zu ner halben Stunde bis ich aus dem Bett kümm.
Springen Sie etwa morgens gleich raus wenn Ihr Wecker klingelt? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.215
56.830
158
Vielleicht solltest Du das tun :D Das scheint die Sache ja viel einfacher zu machen, weil man sich dran gewöhnt :ugly:
Allerdings hat das drei Wecker lang gedauert. Die flogen nämlich an die Wand ...
Und bestimmt haste dann deinen Gatten auch aus dem Bett geprügelt, der arme Kerl. Brutales Weib Sie sind! :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Hab' zwar kein Bock auf die Fahrerei gleich aber ich freue mich auf ein paar Tage
in meiner Heimat.
:cheers:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
Weil man da nicht sofort aufstehen kann. Ich mach das genauso. Dauert bis zu ner halben Stunde bis ich aus dem Bett kümm.
Springen Sie etwa morgens gleich raus wenn Ihr Wecker klingelt? :confused:
In der Tat. :o
Und ich mach ihn auch gleich aus.
Jetzt mal ungeachtet der Aufwachgewohnheiten anderer finde ich es einfach ziemlich asozial, zu einer Zeit, die für sehr viele noch mitten in der Nacht ist, das Haus mit einem nervtötend lauten “Möööp! Möööp! Möööp!“ über mehr als zwanzig Minuten zu beschallen. Ich schmeiß ja auch nicht um halb zwölf nachts den Staubsauger an. :o
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.804
128
50
Trier
In der Tat. :o
Und ich mach ihn auch gleich aus.
Jetzt mal ungeachtet der Aufwachgewohnheiten anderer finde ich es einfach ziemlich asozial, zu einer Zeit, die für sehr viele noch mitten in der Nacht ist, das Haus mit einem nervtötend lauten “Möööp! Möööp! Möööp!“ über mehr als zwanzig Minuten zu beschallen. Ich schmeiß ja auch nicht um halb zwölf nachts den Staubsauger an. :o
Vielleicht ist ihm ja nicht bewusst, dass das Haus so hellhörig ist. Kannst ihn ja mal nett drauf ansprechen :D.
Und zwar bevor Du zu nem Gollum wirst :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.215
56.830
158
In der Tat. :o
Und ich mach ihn auch gleich aus.
Jetzt mal ungeachtet der Aufwachgewohnheiten anderer finde ich es einfach ziemlich asozial, zu einer Zeit, die für sehr viele noch mitten in der Nacht ist, das Haus mit einem nervtötend lauten “Möööp! Möööp! Möööp!“ über mehr als zwanzig Minuten zu beschallen. Ich schmeiß ja auch nicht um halb zwölf nachts den Staubsauger an. :o
Meinen Wecker hört im Haus keiner und ich deren auch nicht. Meine Nachbarin oben steht sogar noch mindestens ne halbe Stunde eher auf. Hör ich auch nicht.
Hab aber auch einen sanften Weckton am Handy.
Abgesehen davon gibts nunmal Leute die sehr früh raus müssen, damit muss man rechnen in einem Mehrparteienhaus. So what?!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
Meinen Wecker hört im Haus keiner und ich deren auch nicht. Meine Nachbarin oben steht sogar noch mindestens ne halbe Stunde eher auf. Hör ich auch nicht.
Hab aber auch einen sanften Weckton am Handy.
Abgesehen davon gibts nunmal Leute die sehr früh raus müssen, damit muss man rechnen in einem Mehrparteienhaus. So what?!
Wie gesagt, ich habe nichts dagegen, dass jemand früh aufstehen muss. Wenn aber jemand seinen Wecker so einstellt, dass ich denke, mein Wecker geht, obwohl er ein Stockwerk unter mir klingelt und das einfach ewig lang, dann hat der Spaß ein Loch. Du fändest es doch sicher auch nicht lustig, wenn Leute, die Spätschicht arbeiten, um 12 Uhr nachts das Staubsaugen anfangen, oder?