Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.836
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich.......sprechs so aus wie Tomatentöter es mir vorgesprochen hat. :D

Hmm, und bringt einem dieses Lehrbuch denn die richtige Aussprache bei? Denke halt bei Sprachen isses doch immer ganz sinnvoll wenn man sie auch anwendet und idealerweise nen Lehrer hat der wirklich weiß was er da wie sagt.
Naja, bei schwedisch gibts eh zig mögliche Aussprachen, da isses ja schon fast wurscht wie du das aussprichst, irgendein Dialekt wirds schon sein :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
das würd mich allerdings auch interessieren... :D

wie heißt denn das Schwedischdingens? ich find das net :rolleyes:
ich glaub ich weiß es, musste das aber doch von google nochmal bestätigen lassen...

To see a world in a grain of sand,
And a heaven in a wild flower,
Hold infinity in the palm of your hand,
And eternity in an hour.

:rolleyes:

*gegendiewandlauf*

was suchst du denn?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
falls wir uns vorher mal sehen sollten kann ichs dir ja auch über IRDA schicken.

ich befürchte, nein :rolleyes:
mit meinem alten handy wär das alles glaub ich problemlos gegangen, aber mein neues mag irgendwie ned :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
ich glaub ich weiß es, musste das aber doch von google nochmal bestätigen lassen...

To see a world in a grain of sand,
And a heaven in a wild flower,
Hold infinity in the palm of your hand,
And eternity in an hour.

:rolleyes:

*gegendiewandlauf*

was suchst du denn?
jaja, das is der Text im ersten Lied, und das is überhaupt beinahe der geilste Chor den ich je gehört hab. Und ein schöner Text.

Das Langenscheidt-Dingens mit der CD? Was du erwähnt hattest.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:confused: wie? wo is denn die ganze zeit hin? ich sitz ned wirklich schon seit fast 5h am pc? :confused: :eek: und morgen komm ich wieder zu nix... rah....