Kate McGee
W:O:A Metalgod
das würd mich allerdings auch interessieren...Tiara schrieb:warum muss ich etz an tomb raider denken?
![]()

wie heißt denn das Schwedischdingens? ich find das net

das würd mich allerdings auch interessieren...Tiara schrieb:warum muss ich etz an tomb raider denken?
![]()
Naja, bei schwedisch gibts eh zig mögliche Aussprachen, da isses ja schon fast wurscht wie du das aussprichst, irgendein Dialekt wirds schon seinKate McGee schrieb:Ich.......sprechs so aus wie Tomatentöter es mir vorgesprochen hat.
Hmm, und bringt einem dieses Lehrbuch denn die richtige Aussprache bei? Denke halt bei Sprachen isses doch immer ganz sinnvoll wenn man sie auch anwendet und idealerweise nen Lehrer hat der wirklich weiß was er da wie sagt.
Nachdem MIR persönlich EH fast nur besoffene Schweden begegnen......Tomatentöter schrieb:Naja, bei schwedisch gibts eh zig mögliche Aussprachen, da isses ja schon fast wurscht wie du das aussprichst, irgendein Dialekt wirds schon sein![]()
ich glaub ich weiß es, musste das aber doch von google nochmal bestätigen lassen...Kate McGee schrieb:das würd mich allerdings auch interessieren...
wie heißt denn das Schwedischdingens? ich find das net![]()
ich muss mein datenkabel mal endlich richtig anschließenTomatentöter schrieb:hier übrigens die Melodie von Helan går als Midi:
http://home.pcisys.net/~don_erickson/helan.mid
das is auch das was ich aufm Handy hab![]()
falls wir uns vorher mal sehen sollten kann ichs dir ja auch über IRDA schicken.Tiara schrieb:ich muss mein datenkabel mal endlich richtig anschließen![]()
ich hab grad "löwenzahn" als klingelton, und das auch nur, weil gomorra mir den mal geschickt hat![]()
Tomatentöter schrieb:falls wir uns vorher mal sehen sollten kann ichs dir ja auch über IRDA schicken.
Tomatentöter schrieb:übrigens hab ich auch noch 'Du gamla du fria' aufm Handy.![]()
jaja, das is der Text im ersten Lied, und das is überhaupt beinahe der geilste Chor den ich je gehört hab. Und ein schöner Text.Tiara schrieb:ich glaub ich weiß es, musste das aber doch von google nochmal bestätigen lassen...
To see a world in a grain of sand,
And a heaven in a wild flower,
Hold infinity in the palm of your hand,
And eternity in an hour.
![]()
*gegendiewandlauf*
was suchst du denn?