Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.836
12.994
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Schwedisch gibts ja sogar in Kronach, aber halt unter der Woche, wo ich eh immer in Bamberg bin. Hätte irgendwie keinen Sinn das in KC machen zu wollen.

Ich hatte nur gehofft dass es vielleicht auch Norwegisch oder Finnisch gibt... :D
ich glaub finnisch willst du nicht lernen ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
nee, war ich noch net. (Für mich ja auch net so interessant weil ich ja so zeugs net mag)
Welche Sauflieder waren das denn? Helan går? Min Pilsner? Nu tar vi den?

ich ja auch ned :rolleyes:;)
keine ahnung! ich musste so lachen, ich hab vergessen nachzufragen :D und gekannt hab ichs ned...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
vor finnisch grauts mir dann doch n bissel ;)
wobei das sicherlich nützlich wäre... :rolleyes:
Ja, ich würd Finnisch wohl auch eher net machen. :D
Aber Norwegisch hätte was. Allerdings könnt ihr jetzt ja alle Schwedisch, sonst kann ich mich ja wieder nur mit mir selbst unterhalten. :D Und Norwegisch wird eh nirgends angeboten. (Sollte mal spaßhalber bei der VHS in Nürnberg nachschauen.)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.836
12.994
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
ich ja auch ned :rolleyes:;)
keine ahnung! ich musste so lachen, ich hab vergessen nachzufragen :D und gekannt hab ichs ned...
Also dann bring ich dir jetzt mal welche bei :D;)

Min Pilsner
Mel.: My Bonnie

Min Pilsner ska svalka min tunga.
Min Pilsner ska duscha min gom.
Min Pilsner ska få mig att sjunga,
om jag ser att flaskan är tom:

PILSNER! PILSNER!
Hämta en pilsner till mig, till mig.
PILSNER! PILSNER!
Hämta en pilsner till mig!

und

Nu tar vi den
Mel.: O Tannenbaum

Nu tar vi den
Nu tar vi den
Nu tar vi den
Nu tar vi den
Nu tar vi den
Nu tar vi den
Nu tar vi den
Nu tar vi den
Nu tar vi den
Nu tar vi den
Nu tar vi den
Nu tar vi den...

von helan går kann ich dir auch den Text geben, aber die Melodie is keine hierzulande bekannte ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.836
12.994
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ja, ich würd Finnisch wohl auch eher net machen. :D
Aber Norwegisch hätte was. Allerdings könnt ihr jetzt ja alle Schwedisch, sonst kann ich mich ja wieder nur mit mir selbst unterhalten. :D Und Norwegisch wird eh nirgends angeboten. (Sollte mal spaßhalber bei der VHS in Nürnberg nachschauen.)
Norwegisch gibts hier an der Uni

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Das sind dann nur 9,50€ mehr als ich hier an der Uni blechen muss.......
Und eben diese 10 Euro würd ich trotzdem noch net mal mehr zahlen. ;) Krieg nämlich, hab ich grad gelesen, als Studentin 20 Prozent Rabatt. Damit käms dann auch wieder auf 40 Euro raus, ja, und halt das Geld für das Lehrbuch. (Nicht eures leider. :D)

*Lust darauf bekommt*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.836
12.994
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Und eben diese 10 Euro würd ich trotzdem noch net mal mehr zahlen. ;) Krieg nämlich, hab ich grad gelesen, als Studentin 20 Prozent Rabatt. Damit käms dann auch wieder auf 40 Euro raus, ja, und halt das Geld für das Lehrbuch. (Nicht eures leider. :D)

*Lust darauf bekommt*
Welches Buch isses denn? Ich hab nämlich noch das 'Schwedisch' von Hans Ritte

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Also dann bring ich dir jetzt mal welche bei :D;)

von helan går kann ich dir auch den Text geben, aber die Melodie is keine hierzulande bekannte ;)

*lach* toll, etz hab ich bestimmt wieder tagelang nen ohrwurm von dem bonnie-lied :D:D
aber trotzdem danke ;)

sagmal, du kennst dich doch mit sowas auch aus :D
ich such so n troll-warnschild-aufkleber für mein auto... und ich hatte den letzt in irgendnem inetshop gefunden und etz weiß ich nimmer bei welchem das war. nordland hat nur den normalen troll :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
*begeistert anfängt "Nu tar vi den" zu grölen* :D

sprichts du das auch richtig aus? :D

wir haben das langenscheidt-lehrbuch, damit kann man sichs - wenn man genug motivation hätte - auch sehr gut selbst beibringen.... nur für mich wär das nix :D