Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Jep, steht auch im Booklet, der Mann konnte schon was. :D

Danke dir. Kein Wunder dass ichs net gefunden hab, hab ja auch mit "Langenscheidt" gesucht und net mit "Langenscheidts". :rolleyes:
jau! das zitat musste ich mir damals, als ich t.r. im kino gesehen hatte, gleich raussuchen... :D

dito, nur "schwedisch" hat geholfen :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Au, das klingt aber bei dem Langenscheidt-Dingens als würd ich mich da nur drüber aufregen, wenn da wohl überall Rechtschreibfehler und Zeug drin sind.

rechtscheibfehler? sind mir bisher kaum bis gar nicht aufgefallen, und das will was heißen ;) im letzten buch von pratchett hab ich ca. 42341 gefunden.... naja, sagen wir realistischerweise mal 56. weil ich kann sowas auch ned haben, bin auch noch am überlegen, den verlag anzuschreiben :mad:

andererseits find ich das buch etz auch ned soo toll. also zum anfangen ganz gut, aber auf dauer....