Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ahm ja....Kate McGee schrieb:Testthread?
Ich glaub aber es dürfte nicht gehen, schätze wir sind hier im Forum momentan bei einer Begrenzung auf 10000 Zeichen pro Post.

ahm ja....Kate McGee schrieb:Testthread?
Ich glaub aber es dürfte nicht gehen, schätze wir sind hier im Forum momentan bei einer Begrenzung auf 10000 Zeichen pro Post.

warum eigentlich gerade 11000?grinsekatze666 schrieb:<denk>
[An dieser Stelle bitte ca. elftausend Grinsesmileys einfügen]
</denk>

jau! das zitat musste ich mir damals, als ich t.r. im kino gesehen hatte, gleich raussuchen...Kate McGee schrieb:Jep, steht auch im Booklet, der Mann konnte schon was.
Danke dir. Kein Wunder dass ichs net gefunden hab, hab ja auch mit "Langenscheidt" gesucht und net mit "Langenscheidts".![]()

Tiara schrieb:verdammt, verzählt
![]()
Adjö?Tiara schrieb:cooool... http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-5591901-5889821
was es nich alles gibt...
ich sollte eindeutig ins bett... lesen, lernen, schlafen.. irgend sowas...![]()

Tomatentöter schrieb:warum is da jetzt kein Quote da????
is doch...jaja, jetz bin ichs wieder.......Tiara schrieb:danke
und wenn du ned gequoted hättest, hätte ich mich ned verzählt
========
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007IK514/ref=pd_sims_dp__1/303-5591901-5889821 *kopfschüttel* wasn das für ne hexe?![]()

Kate McGee schrieb:Adjö?
Nee jetzt, oder?
Das heißt net wirklich adjö, oder?
die Schweden sind doof...![]()

Tomatentöter schrieb:jaja, jetz bin ichs wieder.......

Kate McGee schrieb:Au, das klingt aber bei dem Langenscheidt-Dingens als würd ich mich da nur drüber aufregen, wenn da wohl überall Rechtschreibfehler und Zeug drin sind.
im letzten buch von pratchett hab ich ca. 42341 gefunden.... naja, sagen wir realistischerweise mal 56. weil ich kann sowas auch ned haben, bin auch noch am überlegen, den verlag anzuschreiben
aber in meinem Eingabe-Textfeld war das net drinTiara schrieb:is doch...

Tomatentöter schrieb:aber in meinem Eingabe-Textfeld war das net drin![]()
zauberei