Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.836
12.995
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
*lach* toll, etz hab ich bestimmt wieder tagelang nen ohrwurm von dem bonnie-lied :D:D
aber trotzdem danke ;)

sagmal, du kennst dich doch mit sowas auch aus :D
ich such so n troll-warnschild-aufkleber für mein auto... und ich hatte den letzt in irgendnem inetshop gefunden und etz weiß ich nimmer bei welchem das war. nordland hat nur den normalen troll :(
so nen Aufkleber? Hmm, weiss ich jetzt leider auch net weiter.....aber ich kann mich ja mal umschauen, wenn ich was find sag ich dir bescheid;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
so nen Aufkleber? Hmm, weiss ich jetzt leider auch net weiter.....aber ich kann mich ja mal umschauen, wenn ich was find sag ich dir bescheid;)

wär lieb! dann muss ich den net von dem einen auto an der uni abkratzen :D:D:D

Kate McGee schrieb:

das kenn ich auch, das wollten die mir bei amazon die ganze zeit andrehen :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
sprichts du das auch richtig aus? :D

wir haben das langenscheidt-lehrbuch, damit kann man sichs - wenn man genug motivation hätte - auch sehr gut selbst beibringen.... nur für mich wär das nix :D
Ich.......sprechs so aus wie Tomatentöter es mir vorgesprochen hat. :D

Hmm, und bringt einem dieses Lehrbuch denn die richtige Aussprache bei? Denke halt bei Sprachen isses doch immer ganz sinnvoll wenn man sie auch anwendet und idealerweise nen Lehrer hat der wirklich weiß was er da wie sagt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Ich.......sprechs so aus wie Tomatentöter es mir vorgesprochen hat. :D

Hmm, und bringt einem dieses Lehrbuch denn die richtige Aussprache bei? Denke halt bei Sprachen isses doch immer ganz sinnvoll wenn man sie auch anwendet und idealerweise nen Lehrer hat der wirklich weiß was er da wie sagt.
brav :D

wenn du lautschrift lesen kannst, ja ;) ansonsten gibts da auch ne cd zu, so wie bei den tala svenska büchern halt auch ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Amazon kann wirklich lästig sein wenn man da mal ein, zwei Bücher bestellt hat... :D Ich soll jetzt ständig Statistik-Bücher kaufen und was net alles fürn Scheiß...

jepp, ich hab da so n paar unibücher auch wieder von meiner liste entfernt, damit die damit aufhören :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.836
12.995
168
Metalfranken
übrigens, von helan går gibts ja zwei Versionen:

Helan går.
Sjung hopp fadarala lalan lej.
Helan går.
Sjung hopp fadaralan lej.
Och den some inte helan gå
Han heller inte halvan får.
Helan går. [now gulp down your shot of alcohol]
Sjung hopp fadaralan lej.

und wenn man kein schwedisch kann oder zu besoffen ist::D

Hell and gore,
Cheung hop father Alan, Alan Ley.
Hell and gore,
Cheung hop father Allan lay.
And then some in the hell and tar
and hell are in the half and four.
Hell and gore,
Cheung hop father Alan Ley

:D:D:D

und das hab ich übrigens als Klingelton. Ich erkenn mein Handy also immer :cool:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
OK, wollt dich grad schon nach nem Bild fragen
ich hatte bis eben keines ;) ewig bei google mit suchbegriffen rumprobiert :rolleyes:

Kate McGee schrieb:
Hm, Lautschrift is normalerweise kein Problem. Mit CD um so besser. *sich das fast mal überlegt* *bei Amazon sucht und unauffällig auf Wunschliste packt* :D

ham zwar teilweise n etwas komischen dialekt auf der cd, aber das passt schon...
:D