Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
*sing*

Du ska inte tro det blir sommar,
ifall inte nån sätter fart
på sommarn och gör lite somrigt,
då kommer blommorna snart.
Jag gör så att blommorna blommar,
jag gör hela kohagen grön,
och nu så har sommaren kommit,
för jag har just tagit bort snön.

*imthreadherumhüpf*

:D

Här kommer Pippi Långstrump,
tjolahopp tjolahej tjolahoppsan-sa,
här kommer Pippi Långstrump,
ja här kommer faktiskt j ag.

*träller*
*mitsing*

*mithüpf*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Menno, ich will auch Schwedisch lernen können...
Muss mich wohl doch mal erkundigen was die Bamberger VHS so anbietet...in KC wirds ja eh wieder nix.

also in wü an der vhs kann mans glaub auch lernen, das wollte zumindest ne freundin von mir machen, nachdem se letztes jahr im sommer in schweden war.... is wahrscheinlich auch sinnvoller so n kurs, so wie das bei uns an der uni zur zeit läuft, bringt das gar ned so viel :(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
also in wü an der vhs kann mans glaub auch lernen, das wollte zumindest ne freundin von mir machen, nachdem se letztes jahr im sommer in schweden war.... is wahrscheinlich auch sinnvoller so n kurs, so wie das bei uns an der uni zur zeit läuft, bringt das gar ned so viel :(
Wieso was geht denn bei euch an der Uni? Bzw. was geht net?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
*mitsing*

*mithüpf*

btw: warst du schonmal beim flusskrebseessen bei ikea? muss saugeil sein, ne bekannte von mir hat an silvester schwedische sauflieder gesungen (die konnte die echt PERFEKT, onwohl die gar kein schwedisch kann :eek: ), die hat sie da gelernt bekommen :cool:
ich muss da unbedingt auch mal hin :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
Schwedisch gibts ja sogar in Kronach, aber halt unter der Woche, wo ich eh immer in Bamberg bin. Hätte irgendwie keinen Sinn das in KC machen zu wollen.

Ich hatte nur gehofft dass es vielleicht auch Norwegisch oder Finnisch gibt... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Wieso was geht denn bei euch an der Uni? Bzw. was geht net?

weil unsere partneruniversität in umeå immer wieder leute herschickt, die uns dann unterrichten dürfen :D
mein lehrer is ja grad mal 21, die die uns letztes jahr unterrichtet hatte, jetzt aber wieder in schweden is, hat das irgendwie besser auf die reihe gebracht. wir arbeiten halt kaum noch mit dem buch, er kann dadurch, dass er ned 100% deutsch kann, teilweise sachen nur schwer erklären etc. - zudem isses etz 2x ausgefallen, bzw. ham wir die meiste zeit mit irgendwelchem blödsinn vertrödelt... ;)

@Kate: was kostet das denn an der vhs?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
btw: warst du schonmal beim flusskrebseessen bei ikea? muss saugeil sein, ne bekannte von mir hat an silvester schwedische sauflieder gesungen (die konnte die echt PERFEKT, onwohl die gar kein schwedisch kann :eek: ), die hat sie da gelernt bekommen :cool:
ich muss da unbedingt auch mal hin :D
nee, war ich noch net. (Für mich ja auch net so interessant weil ich ja so zeugs net mag)
Welche Sauflieder waren das denn? Helan går? Min Pilsner? Nu tar vi den?