Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Klaro :) Ich hab ja schon sehr viel Erfahrung als Bunny und kenne meinen Körper auch gut. ;) Als Rigger kann man natürlich nie auslernen.

Ja, sowas sieht man schließlich nicht alle Tage. Vor allem nicht mitten in der Stadt. :D Haben auch immer wieder mal Leute gefragt, die das auch mal ausprobieren wollten. Aber Suspensions mit Standgästen haben wir nicht gemacht, eben weil es zu gefährlich ist. Das durften nur uns bekannte, erfahrene Personen machen (aktiv wie passiv). Den Interessenten haben wir aber ein paar einfache Dinge demonstriert, so dass sie erstmal fühlen können wie das überhaupt ist.
Das hört sich schon sehr interessant an,ich hätte da auch mal vorbeischauen sollen:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
* wasn das fürn kack nu. warum liegt die Gardinenstange samt Gardinen aufm boden?
warum ist die eine halterung rausgerissen? ich hab keine zeit den scheiß zu reparieren. * :confused::rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
Ich glaub ja die lassen sich die Bude mal auf Vordermann bringen und leben danach wieder genauso wie vorher.