Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.174
35.359
170
Vorstellungsgespräche eignen sich auch hervorragend dafür, um herauszufinden, was man nicht will. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nett war sie ja, an sich gibts auch wesentlich Schlechteres, aber ich hatte mir das anhand der Ausschreibung irgendwie völlig anders vorgestellt. Gut, dass das nochmal geklärt wurde. :)
Nu ja, die kommenden Tage hab ich ja noch ein paar.
*Daumendrück*

Besser vorher merken, dass das nicht passt, als hinterher ärgern.
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.833
128
Nett war sie ja, an sich gibts auch wesentlich Schlechteres, aber ich hatte mir das anhand der Ausschreibung irgendwie völlig anders vorgestellt. Gut, dass das nochmal geklärt wurde. :)
Nu ja, die kommenden Tage hab ich ja noch ein paar.
In nem Vorstellungsgespräch stellen sich ja beide Seiten vor. Unter den jetzigen Umständen lieber n Moment länger suchen, der Arbeitskräftemarkt ist leergefegt. Kommt schon das richtige und man merkt das dann auch.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
* ach herrje, das wird doch eh nichts, auch wenns lieb gemeint ist. so kommen die auch nicht wieder her.*
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.059
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite