Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Heut war ich aber arg in den Seilen gehangen :ugly:


Und irgendwie hab ich jetzt echt keinen Bock mehr noch ne Trainingsrunde zu fahren :o Das Rumhängen war Sport genug :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
https://radamring.de/disziplinen/24h-radrennen/

Kannte ich noch gar nicht, aber ein Bekannter/früherer Nachbar war da wohl und hat nen Baum erwischt. Aber scheinbar nicht viel passiert, wenn er jetzt schon wieder bei ner Geburtstagsfeier bei sein kann.

Da könnt ich mir den @Tomatentöter ja auch vorstellen.
Oh, dann unbekannterweise gute Besserung (falls noch nötig).

Die Veranstaltung an sich kenn ich. Mitfahren werd ich wahrscheinlich eher nicht. Mich würde da die Fichkona mehr reizen. :cool:
https://de.wikipedia.org/wiki/FichKona
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.780
12.747
128
32
Leverkusen
Oh, dann unbekannterweise gute Besserung (falls noch nötig).

Die Veranstaltung an sich kenn ich. Mitfahren werd ich wahrscheinlich eher nicht. Mich würde da die Fichkona mehr reizen. :cool:
https://de.wikipedia.org/wiki/FichKona

Man hat ihm nichts angemerkt, scheint also nicht so wild zu sein.

Ah, auch schick.
Aber ich kann mir schon denken, dass auf so 'ner Rennstrecke zu fahren schon toll ist, ist ja ganz was anderes als' ne Straße. Hab mal n Video geschaut, wie die da z.B. die Fuchsröhre runterdonnern ist irre.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Jetzt werd ich mal ein bisschen sentimental: Ich bin total dankbar, dass +1 und ich so schöne Festivals mit euch herrlich Verrückten verbringen können. Als ich mich hier im Forum angemeldet hatte, hab ich nicht damit gerechnet, dass sich das hier mal so entwickeln würde. :)

Dem kann ich mich auch nur anschließen. Es war toll mit euch allen. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Ahh tollen Tag gehabt, was:D
CSD in Nürnberg. War ja heute noch ein 2. Tag. Nachdem es gestern nicht mehr geklappt hatte, dass ich fliegen konnte hatten wir heute Zeit dazu. Aber dafür konnte ich gestern ne Bekannte fliegen lassen. :)

Ich find das auch immer witzig, wie sich dann immer so viele Leute um den Stand scharen wenn mal jemand fliegt :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.707
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
CSD in Nürnberg. War ja heute noch ein 2. Tag. Nachdem es gestern nicht mehr geklappt hatte, dass ich fliegen konnte hatten wir heute Zeit dazu. Aber dafür konnte ich gestern ne Bekannte fliegen lassen. :)

Ich find das auch immer witzig, wie sich dann immer so viele Leute um den Stand scharen wenn mal jemand fliegt :D
Also in Seilen fliegen? Versteh ich das richtig? Ist bestimmt ganz schön aufwendig.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Also in Seilen fliegen? Versteh ich das richtig? Ist bestimmt ganz schön aufwendig.
Ja, fliegen im Sinne einer Suspension (also in den Seilen hängen :D)
Naja, kommt drauf an. Gibt da so viele Möglichkeiten. In manchen kann das Bunny selbst drin rumturnen und die Lage selbst verändern, in anderen is nix mit Bewegen und wieder bei anderen ist Körperspannung nötig. Die Suspension, in der ich heute war hat mich (beabsichtigt) sehr in der Atmung eingeschränkt.
Als Rigger isses so lange recht entspannt wie das Bunny Bodenkontakt hat. Danach wirds dann eher stressig. Bis man sowas kann braucht man schon einiges an Erfahrung. Ist ja nicht ganz ungefährlich, da können sehr schwere bleibende Verletzungen auftreten, sogar Todesfälle gab es schon.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.707
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, fliegen im Sinne einer Suspension (also in den Seilen hängen :D)
Naja, kommt drauf an. Gibt da so viele Möglichkeiten. In manchen kann das Bunny selbst drin rumturnen und die Lage selbst verändern, in anderen is nix mit Bewegen und wieder bei anderen ist Körperspannung nötig. Die Suspension, in der ich heute war hat mich (beabsichtigt) sehr in der Atmung eingeschränkt.
Als Rigger isses so lange recht entspannt wie das Bunny Bodenkontakt hat. Danach wirds dann eher stressig. Bis man sowas kann braucht man schon einiges an Erfahrung. Ist ja nicht ganz ungefährlich, da können sehr schwere bleibende Verletzungen auftreten, sogar Todesfälle gab es schon.
Na pass mal auf dich auf:o Aber du weißt ja was de tust:) ABer dass bei so einer Vorstellung die Leute gucken kann ich gut nachvollziehen:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Na pass mal auf dich auf:o Aber du weißt ja was de tust:) ABer dass bei so einer Vorstellung die Leute gucken kann ich gut nachvollziehen:D
Klaro :) Ich hab ja schon sehr viel Erfahrung als Bunny und kenne meinen Körper auch gut. ;) Als Rigger kann man natürlich nie auslernen.

Ja, sowas sieht man schließlich nicht alle Tage. Vor allem nicht mitten in der Stadt. :D Haben auch immer wieder mal Leute gefragt, die das auch mal ausprobieren wollten. Aber Suspensions mit Standgästen haben wir nicht gemacht, eben weil es zu gefährlich ist. Das durften nur uns bekannte, erfahrene Personen machen (aktiv wie passiv). Den Interessenten haben wir aber ein paar einfache Dinge demonstriert, so dass sie erstmal fühlen können wie das überhaupt ist.