Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Was hatte ich da gestern noch für ne Schnapsidee? :o
Als ich daheim angekommen bin hatte ich eigentlich Hunger und zum Überlegen was ich denn essen könnte hatte ich erstmal nen Schnaps getrunken :ugly: Hab dann natürlich nix gegessen, aber ingesamt 3 Schnäpse getrunken :angel:
 
  • Like
Reaktionen: kecks

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Und weils gestern so schön war heute nochmal aufn CSD. Hab sowieso ne Tasche mit Seilen dort vergessen. Die liegt vermutlich beim Standorganisator im Auto.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
* also die kann doch nur ein fake sein. und wenn nicht, sollten sich alle betroffenen doch vorsichtshalber untersuchen lassen.
gesund sein kann sowas nich. * :confused::rolleyes: