Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Mal was ganz anderes eingeworfen. Seid wann gibt es die Regel das man mind. 2 Likes braucht um die Signatur zu ändern? Stelle heute Plötzlich fest das ich meine SIgnatur nicht mehr ändern kann/darf
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mal was ganz anderes eingeworfen. Seid wann gibt es die Regel das man mind. 2 Likes braucht um die Signatur zu ändern? Stelle heute Plötzlich fest das ich meine SIgnatur nicht mehr ändern kann/darf
Seit die Spambots uns ständig belästigen.
Ich bin eher für das letzte System, wo Newbies, die Links schrieben, freigeschaltet werden müssten.
Is aber mitm neuen Forum anders geworden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, gültig in ganz D. Nicht nur in Bayern.
In den Niederlanden kann es LEICHT verschieden sein, abhängig von der Provinz. Die "provinciale opcentimen". Das geht von €1 bis €5 maximum! Also kann es sein dass ein Nord-Holländer mehr bezahlt als der gleiche Autobesitzer in Noord Brabant. Oder der Friese weniger bezahlt als sein Nachbar in Groningen.
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
So bevor es da draußen richtig heiß und zu Sonnig wird werde ich jetzt mal mein Zelt aufschlagen und die Imprägnierung auffrischen. Mal schauen ob noch alles vollzählig ist.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.222
56.834
158
Mit der ganzen Tanzerei noch dürften das heute ausreichend Schritte gewesen sein. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: phönix