Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Ach, das is das tolle bei Linux, es wurde Sicherheitsprobleme im Kernel entdeckt und es gibt auch umgehend Updates :D
Wird nur bei einigen meiner Geräte etwas mehr Arbeit die einzupflegen.....oder ich nehme das Risiko in Kauf, dass das System von Außen zum Absturz gebracht werden kann. Is ja jetzt nix so dramatisches wie damals die Sicherheitslücke bei ssh.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.964
67.922
158
Davon hört der aber auch nicht auf zu bellen mitten in der Nacht um 3.30 Uhr.
Herrchen bekommt von mir aber ein paar Takte gesagt, falls ich dat versoffene Futtloch mal in aufnahmefähigem Zustand erwische.
Das Tier tut mir leid.
Wenn das ein Säufer ist wird ihn das wahrscheinlich wenig interessieren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bei mir ist heute wieder wech, gestern war es bestimmt vom Wetter, war so extrem schwül.
Heute ist angenehmer.

Gute Besserung.

Das ist gut. Bei mir ist's heut nur so ganz leicht, am Rande von "bilde ich mir das nur ein?"
Und das Wetter ist hier super, schön kühl genug dass man lüften kann.

Danke!

Bei uns ist heut auch ganz komisches Wetter. So diesig, aber trotzdem blendet das Licht total.