Reiður Loki
VIP-Saufziege
Die Pferde?...müssen die alle so am Rad drehen, heute hü und morgen hott...![]()

Apropos ... wie geht es denn Eurem Patienten?
Die Pferde?...müssen die alle so am Rad drehen, heute hü und morgen hott...![]()
Anscheinend sehr gutDie Pferde?
Apropos ... wie geht es denn Eurem Patienten?
Da hoffe ich mit. Erstens fürs Pferdle, und zweitens für Euren Geldbeutel. Geht ja schnell mal richtig ins GeldAnscheinend sehr gutABER jetzt haben wir das Problem, dass er bei der Untersuchung nicht lahmt und es um einiges schwieriger wird die Ursache zu finden
Heute wird weiter gesucht und hoffentlich was gefunden...
Nein, das ist total unprofessionell und beleidigend.
was hattn der gesagt?Der Typ wird auch immer einfach nur unsympathischer!!!
Nein, das ist total unprofessionell und beleidigend.
Leider ja, der hatte ja schon immer weng seine Macken, der Götz. Aber allmählich kriegt er wohl den Größenwahnkoller.Der Typ wird auch immer einfach nur unsympathischer!!!
Hab nichts mitbekommen, was war denn?
was hattn der gesagt?
Lest das Vorwort im neuen Deaf Forever, dann wisst ihr bescheid. Könnt ich mich so drüber aufregen, das ist unter aller Sau.
Oder mal reingucken bei jemand der die hat, dann musste die nich extra koofen.Müsst ich mir die ja erstmal besorgen...
Hatten wir auch mal. Laut hupend und Lichtorgel gebend mitten durch. Allein im Auto wohlgemerkt - also nix gebärende Else oder so.So! Und mein Puls ist eh schon auf 180! Heute auf der AB war wieder der Hammer....fast alle fahren im Stau schön an die Seite wie es sich gehört, fährt da wieder so ein Spacken in der Mitteder Rettungsgasse vorbei und hat das Handy am Ohr und telefoniert! So ein blödes A*******!![]()
Gute Aktion, nur wenn die Rettung dann durch muss, wird's kritisch wegen so einem Idiot.Hatten wir auch mal. Laut hupend und Lichtorgel gebend mitten durch. Allein im Auto wohlgemerkt - also nix gebärende Else oder so.
Haben alle dicht gemacht, und dann stand er erstmal da.
War direkt an einer Abfahrt, und er ist dann runter. Ich hab Anzeige gestellt, hab aber nie Rückmeldung erhalten.Gute Aktion, nur wenn die Rettung dann durch muss, wird's kritisch wegen so einem Idiot.