Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.290
18.221
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jo, ich kann hier nicht den kompletten Artikel zitieren, ist auch nirgends im Internet zu finden, bisher nur Reaktionen dazu.
Zum Glück wurde das auch im DF Forum angesprochen und auch dazu was gesagt, nicht alle billigen dieses schlechte Vorwort, außer vielleicht die üblichen Sabatonhasser.
Man kann ja von Sabaton halten was man will, es steht jedem frei. Aber wenn man ein professionelles Statement über die Band abgeben möchte, dann nicht in dieser schwachen und kindergartenähnlichen Art und Weise. Das war einfach nur draufhauen. Völlig ohne Niveau.
Beleidigend. Das muss nicht sein. Weit übers Ziel hinausgeschossen meines Erachtens.

Klar war das Vorwort nicht gerade professionell und auch beleidigend.
Aber ich finde es gut und richtig, wenn auch mal öffentlich deutliche Worte gegen Sabaton geschrieben werden, nachdem man sonst immer nur angedroht bekommt, dass die u.A. zu den Headlinern der Zukunft gehören werden.

Ich habe mir gestern im Zuge dessen drei Lieder von Sabaton angehört...absolut furchtbar, schlimmer ist der Mist, den ich manchmal in der Arbeit im Radio ertragen muss auch nicht.
Seichte, glattgebügelte Produktion, Keyboardkleister bis zum erbrechen und Refrains, die man bei der ersten Wiederholung schon fast komplett mitsingen kann. Wo das noch Metal sein soll, frage ich mich schon.

Aber mei, wems gefällt. :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Klar war das Vorwort nicht gerade professionell und auch beleidigend.
Aber ich finde es gut und richtig, wenn auch mal öffentlich deutliche Worte gegen Sabaton geschrieben werden, nachdem man sonst immer nur angedroht bekommt, dass die u.A. zu den Headlinern der Zukunft gehören werden.

Ich habe mir gestern im Zuge dessen drei Lieder von Sabaton angehört...absolut furchtbar, schlimmer ist der Mist, den ich manchmal in der Arbeit im Radio ertragen muss auch nicht.
Seichte, glattgebügelte Produktion, Keyboardkleister bis zum erbrechen und Refrains, die man bei der ersten Wiederholung schon fast komplett mitsingen kann. Wo das noch Metal sein soll, frage ich mich schon.

Aber mei, wems gefällt. :confused:
Diese Band hat schon immer polarisiert.
Trotzdem finde ich den Artikel kack.
Ob man sie nun mag oder nicht oder gerne hört oder nicht, es ist eine Geschmacksache!
So muss jedenfalls keine Band runtergemacht werden.

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.554
44.074
170
Wenn ich mir anschau, dass 2012 Sanctuary und Pagan Altar vor der Haustür gespielt haben und ich einfach zu scheiße drauf war, um hinzugehen, ist schon traurig :(