Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.997
- 10.724
- 128
Was gab es denn?Bööööörps überfressen![]()
Hähnchen mit Brötchen und zum Nachtisch MilchreisWas gab es denn?
Es ist so eine eklige Wärme da draußen.
Milchreis is immer lecker.Hähnchen mit Brötchen und zum Nachtisch MilchreisWar etwas zuviel
Aber lecker
![]()
zum kotzen, einfach nur zum kotzen. es ist ja so schwer den müll zusammen zuräumen.http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/ahr-und-rhein/mehr-ahr-und-rhein/Müllcamper-bei-Rock-am-Ring-sorgen-für-Ärger-article4123362.html
Da ist Wacken wohl ziemlich harmlos gegen.
Es liegt nur an den Leuten. In dem Camp, in dem ich bin, wird es derartige Sachen nie geben...zum kotzen, einfach nur zum kotzen. es ist ja so schwer den müll zusammen zuräumen.
wenn wir vom partysan wegfahren ist unser camp wie geleckt, als wäre da nie was passiert.
wenn jeder n bischen drauf achtet, daß der müll im beutel ist, hat man kaum noch arbeit. find ich gut, daß an jeden pavillionbein son sack hängt.Es liegt nur an den Leuten. In dem Camp, in dem ich bin, wird es derartige Sachen nie geben...
Es liegt nur an den Leuten. In dem Camp, in dem ich bin, wird es derartige Sachen nie geben...
wenn jeder n bischen drauf achtet, daß der müll im beutel ist, hat man kaum noch arbeit. find ich gut, daß an jeden pavillionbein son sack hängt.
einmal umdrehen und schwupp ist der müll drin.![]()
Echt eine einfache Sache, aber das Thema ist ja auch nach Jahren nicht wirklich bei allen angekommen...Richtig. Und wenn man den Müll nicht selber zu nem Containet bringt, dann ist wenigstens alles klein in Müllsäcken drin und an einer Stelle gesammelt.
Selber gemacht ist natürlich am bestenMilchreis is immer lecker.
Ich mach den am liebsten selbst und Obacht das er nicht anbrennt.
Da lob ich mir die kleineren Festivals wo es gut klappt mit dem Müll, da werden die Flächen meist gut aufgeräumt zurückgelassen.http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/ahr-und-rhein/mehr-ahr-und-rhein/Müllcamper-bei-Rock-am-Ring-sorgen-für-Ärger-article4123362.html
Da ist Wacken wohl ziemlich harmlos gegen.
Diese Woche finden wieder die 24 Stunden von Le Mans statt.
Auch so was, was ich mir mal gerne vor Ort ansehen würde!!!![]()