Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.997
- 10.724
- 128
Ich will das jetzt fertigmachen
Ich hab den Platz auch schon mit meinen derzeitigen Sachen wieder belegtMit neuen schönen Sachen zuparken
Also so geht das bei mir immer![]()
So gehts mir auchIch hab den Platz auch schon mit meinen derzeitigen Sachen wieder belegt
Nur demnächst muss ich mal zum Wertstoffhof. Da hab ich jetzt einiges zum Wegbringen.
Das UnwetterNa, dann mach halt. Was hält dich davon ab?![]()
Und? Was war los?Feuerwehreinsatz im Nachbarhaus![]()
Boah, ist das hier langweilig. Die einzige Aufgabe, die nicht geschoben wurde, macht jetzt ein anderer, der eigentlich keine Zeit und mit dem Thema nix am Hut hat. Meeting wurde auch verschoben, da hat sich das Aufstehen echt gelohnt. Ich hätt um 10 Feierabend machen können![]()
Und? Was war los?
Ah okay, also nix großes....Hab's jetzt gerade erst erfahren, woran es lag:
Es hat wohl eine Batterie von 'nem Elektroroller angefangen zu rauchen. Die war nicht mal zum Laden angeschlossen, einfach so. Und die Frau die da wohnt ist momentan im Urlaub.
Zum Glück haben's die die oben wohnen mitgekriegt, Feuerwehr gerufen und die unten geweckt.
Die Feuerwehr hat die Batterie dann wohl erstmal einfach ausm Fenster geworfen.
Hat dann auch nur gut anderthalb Stunden gedauert der Einsatz und es ist zum Glück nicht viel passiert.
Die haben dann aber bei der Abfahrt beim Rangieren unseren Zaun erwischt, zum Glück nur etwas Metall verbogen.