Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48

phönix

18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
Es liegt nur an den Leuten. In dem Camp, in dem ich bin, wird es derartige Sachen nie geben...
wenn jeder n bischen drauf achtet, daß der müll im beutel ist, hat man kaum noch arbeit. find ich gut, daß an jeden pavillionbein son sack hängt.
einmal umdrehen und schwupp ist der müll drin. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
wenn jeder n bischen drauf achtet, daß der müll im beutel ist, hat man kaum noch arbeit. find ich gut, daß an jeden pavillionbein son sack hängt.
einmal umdrehen und schwupp ist der müll drin. :)
Richtig. Und wenn man den Müll nicht selber zu nem Containet bringt, dann ist wenigstens alles klein in Müllsäcken drin und an einer Stelle gesammelt.
Echt eine einfache Sache, aber das Thema ist ja auch nach Jahren nicht wirklich bei allen angekommen...

Hex

4 März 2004
248.018
68.002
158

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.460
15.698
128
34
Leverkusen
Diese Woche finden wieder die 24 Stunden von Le Mans statt.:heart:
Auch so was, was ich mir mal gerne vor Ort ansehen würde!!!:cool:

Irgendwie hat mich das nie so sehr gereizt, im Gegensatz zum 24h Rennen am Nürburgring. Aber da war ich ja auch bereits als Kind. Müsste ich auch mal wieder hin, ist mittlerweile auch wieder 9 Jahre her.
Ist ja auch wieder nächstes Wochenende, da wird dann der Stream geschaut :cool: