Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Geht mir auch so...Heute morgen war ich völlig feddich....ich brauch wieder ne gute Woche bis ich mich daran gewöhnt hab.
hmm komischer weise hab ich damit nur ganz wenig bis gar keine probleme. zum sommer um so weniger. da hab ich eher mit dem vollmondzeugs zu tun. gibt nächte, wo ich echt aufs dach krauch und die ganze nacht den mond anheulen könnte. :ugly::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
"Bionische Präzisionsroboterarme": Das Cinecitta' Multiplexkino in Nürnberg führt zum 1. April neue Stühle ein. In den neuen 5D-Sesseln ist es möglich, "jede einzelne Schelle, die Obelix einem Römer mitgibt, am eigenen Leib zu spüren - und das synchron zum Filmgeschehen".
Drei Stufen lassen sich einstellen: "Die liebevolle Aufweckschelle", "die gallische Römerrennschelle" und die saftige "Bud Spencer Gedenkwatschn".

Auch ein schöner Aprilscherz :D

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
"Bionische Präzisionsroboterarme": Das Cinecitta' Multiplexkino in Nürnberg führt zum 1. April neue Stühle ein. In den neuen 5D-Sesseln ist es möglich, "jede einzelne Schelle, die Obelix einem Römer mitgibt, am eigenen Leib zu spüren - und das synchron zum Filmgeschehen".
Drei Stufen lassen sich einstellen: "Die liebevolle Aufweckschelle", "die gallische Römerrennschelle" und die saftige "Bud Spencer Gedenkwatschn".

Auch ein schöner Aprilscherz :D
warum ist das nur ein aprilscherz? das wär doch was, wenn es das wirklich geben würde. :ugly::D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Fear of the Dark hat mit Afraid to Shoot Strangers genau einen guten Song. Und den singt Blaze auch noch besser. :o

Ganz ulkig find ich auch, dass Sabaton, Gloryhammer, Beyond the Black etc. komplett verschwunden sind :D

EDIT: Aber Night Demon sind auch wech. Sauerei! :mad:

1. Du hast vergessen, alle anderen Songs auch noch mit aufzuzählen! Die sind nämlich auch sehr schön, das ist wissenschaftlich erwiesen *behaupt* :o und der Hinweis mit Blaze entspricht nie und nimmer der Wahrheit! :o

2. Diese Bands sind völlig zu Recht verschwunden. :cool:
Night Demon auch!? :eek: Gut, das geht gar nicht und prangere ich an. :o

Beim Up the Hammers haben sie heute verkündet, dass der Headliner eine griechische Band aus den 80ern ist, die bisher ein unveröffentlichtes(!!!) Demo gemacht hat und totaler Kult ist. Zudem sollen Stühle und Tische aufgestellt werden, so dass nur noch 200 Leute reinpassen und damit sold out ist...:rolleyes::D

:ugly:

:ugly:
aber ich muß sagen, diese aprilscherze, die ihr hier aufgeführt habt, sind noch akzeptabel. ich hab vorhin beim einkaufen gesehen/ gehört wie ein erwachsener mann zu sein kumpel, oder wie auch immer sagte, dein schnürsenkel ist auf .... april april. :ugly::rolleyes::D:ugly:

Oh nee... So richtig zum fremdschämen... :ugly::D:rolleyes:

Halten Sie doch Ihren Mowl! :o

Der Spruch und die Schreibweise ist immer wieder gut! :D:D:D

• Like
Reaktionen: SAVA