Manche Aprilscherze sind so hohl, offensichtlich und unlustig, da muss man eher heulen als lachen...![]()
Helloween ohne Pink Bubbles, aber Maiden mit Fear of the Dark? Hör mir auf.Bei Metal Archives haben sie (angeblich) beschlossen, dass sie ab sofort nur noch die "guten" Alben der Bands anzeigen wollen.
Bei Manowar geht die Diskografie daher lediglich bis 2002, bei Metallica bis 1994, bei Slayer bis 1991, Sepultura bis 1997 usw. usf.
Oh Mann...![]()
Helloween ohne Pink Bubbles, aber Maiden mit Fear of the Dark? Hör mir auf.![]()
Fear of the Dark hat mit Afraid to Shoot Strangers genau einen guten Song. Und den singt Blaze auch noch besser."Fear of the Dark" ist ja auch großartig!
Dass aber "No Prayer for the Dying" auftaucht ist allerdings äußerst merkwürdig.![]()
Beim Up the Hammers haben sie heute verkündet, dass der Headliner eine griechische Band aus den 80ern ist, die bisher ein unveröffentlichtes(!!!) Demo gemacht hat und totaler Kult ist. Zudem sollen Stühle und Tische aufgestellt werden, so dass nur noch 200 Leute reinpassen und damit sold out ist...![]()
Oh Mann, hohler geht's echt nicht...
aber ich muß sagen, diese aprilscherze, die ihr hier aufgeführt habt, sind noch akzeptabel. ich hab vorhin beim einkaufen gesehen/ gehört wie ein erwachsener mann zu sein kumpel, oder wie auch immer sagte, dein schnürsenkel ist auf .... april april.![]()
Geht mir auch so...Heute morgen war ich völlig feddich....ich brauch wieder ne gute Woche bis ich mich daran gewöhnt hab.Boah, ich hasse diese Zeitumstellungwiederdrangewöhnbisdahinvollverpeiltundnichtklarkommphase
Den zweiten Teil mal außen vor, bei Griechen wär das gar nicht so unwahrscheinlich. Leider finde ich die Band, die ich verlinken wollte, nicht, weil die metal archives Griechenland abgestellt haben.Beim Up the Hammers haben sie heute verkündet, dass der Headliner eine griechische Band aus den 80ern ist, die bisher ein unveröffentlichtes(!!!) Demo gemacht hat und totaler Kult ist.
Eine der besten Sendungen nebst Böhmis Magazin, woll? Halten Sie doch Ihren Mowl! Das verstehen Sie nicht!wer extra3 lustig findet kämmt sich auch morgens mit dem hammer![]()
Der zweite Teil hat das dann versaut, sonst hätte ich es ja geglaubt. Wusste gar nicht, dass es in Griechenland auch Aprilscherze gibt. Dachte, das ist deutsches Kulturgut...Den zweiten Teil mal außen vor, bei Griechen wär das gar nicht so unwahrscheinlich. Leider finde ich die Band, die ich verlinken wollte, weil die metal archives Griechenland abgestellt haben.