Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.669
- 44.242
- 170
hmm komischer weise hab ich damit nur ganz wenig bis gar keine probleme. zum sommer um so weniger. da hab ich eher mit dem vollmondzeugs zu tun. gibt nächte, wo ich echt aufs dach krauch und die ganze nacht den mond anheulen könnte.Geht mir auch so...Heute morgen war ich völlig feddich....ich brauch wieder ne gute Woche bis ich mich daran gewöhnt hab.
Neo Magazin Royale ist von Böhmi, richtig....da gibt es viele tolle Videos! Jawohl...Das da?
Was haben die sich denn ausgedacht? (bin grad zu faul zum Suchen)Baaah, der Aprilscherz von StackOverflow ist echt ultrafies.![]()
Die haben die Seite... verschönert. Wie so ne alte GeoCities-Seite mit viel Geblinke, furchtbaren Farben und Comic Sans.Was haben die sich denn ausgedacht? (bin grad zu faul zum Suchen)
Haha, geilDie haben die Seite... verschönert. Wie so ne alte GeoCities-Seite mit viel Geblinke, furchtbaren Farben und Comic Sans.![]()
warum ist das nur ein aprilscherz? das wär doch was, wenn es das wirklich geben würde."Bionische Präzisionsroboterarme": Das Cinecitta' Multiplexkino in Nürnberg führt zum 1. April neue Stühle ein. In den neuen 5D-Sesseln ist es möglich, "jede einzelne Schelle, die Obelix einem Römer mitgibt, am eigenen Leib zu spüren - und das synchron zum Filmgeschehen".
Drei Stufen lassen sich einstellen: "Die liebevolle Aufweckschelle", "die gallische Römerrennschelle" und die saftige "Bud Spencer Gedenkwatschn".
Auch ein schöner Aprilscherz![]()
Fear of the Dark hat mit Afraid to Shoot Strangers genau einen guten Song. Und den singt Blaze auch noch besser.
Ganz ulkig find ich auch, dass Sabaton, Gloryhammer, Beyond the Black etc. komplett verschwunden sind
EDIT: Aber Night Demon sind auch wech. Sauerei!![]()
Beim Up the Hammers haben sie heute verkündet, dass der Headliner eine griechische Band aus den 80ern ist, die bisher ein unveröffentlichtes(!!!) Demo gemacht hat und totaler Kult ist. Zudem sollen Stühle und Tische aufgestellt werden, so dass nur noch 200 Leute reinpassen und damit sold out ist...![]()
aber ich muß sagen, diese aprilscherze, die ihr hier aufgeführt habt, sind noch akzeptabel. ich hab vorhin beim einkaufen gesehen/ gehört wie ein erwachsener mann zu sein kumpel, oder wie auch immer sagte, dein schnürsenkel ist auf .... april april.![]()
Halten Sie doch Ihren Mowl!![]()
Doch.und der Hinweis mit Blaze entspricht nie und nimmer der Wahrheit. Das ist wissenschaftlich erwiesen. *behaupt*![]()
übel. sowas haben wir in der ersten klasse am 1. april losgelassen.Oh nee... So richtig zum fremdschämen...
Der Spruch und die Schreibweise ist immer wieder gut!![]()
übel. sowas haben wir in der ersten klasse am 1. april losgelassen.
jou, ich hab vor paar tagen hier so gelacht, als ich den denkfred nachgelesen hab. so herrlich bekloppt.![]()
Woll?Der Spruch und die Schreibweise ist immer wieder gut!![]()