Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Sehr vernünftig. Hier ist die Feuerwehr schon im Einsatz wegen umgestürzter Bäume.

Kann ich mir denken. Muss Wizzi denn auch raus oder hat er heut wenigstens Ruhe?

Auch toll ist das Geklapper der Schlagläden. Hat sich gerade eben auch von einem die Sperre gelöst und der ist lustig herumgeschlagen :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Kann ich mir denken. Muss Wizzi denn auch raus oder hat er heut wenigstens Ruhe?

Auch toll ist das Geklapper der Schlagläden. Hat sich gerade eben auch von einem die Sperre gelöst und der ist lustig herumgeschlagen :rolleyes:
Wizzi hat Dienst und muss auch raus.....ich bin sehr nervös deswegen, wie immer, wenn Unwetter herrscht und er Dienst hat.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Kann ich verstehen.
Wird schon alles gut gehen :)
Er war gerade hier, hat was aus dem Keller geholt. Er sagt hier fliegen die Bäume überall durch die Gegend. Er ist jetzt mit dem Landrover unterwegs und checkt die Lage. Die Böen hier haben mittlerweile Orkanstärke. Jetz bin ich noch nervöser. Bis sich das beruhigt hat und er heil wieder an der Wache ist, werde ich sehr unruhig hier sitzen. Mist. :uff:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.213
12.560
168
Metalfranken
Er war gerade hier, hat was aus dem Keller geholt. Er sagt hier fliegen die Bäume überall durch die Gegend. Er ist jetzt mit dem Landrover unterwegs und checkt die Lage. Die Böen hier haben mittlerweile Orkanstärke. Jetz bin ich noch nervöser. Bis sich das beruhigt hat und er heil wieder an der Wache ist, werde ich sehr unruhig hier sitzen. Mist. :uff:
Wird schon alles gut gehen :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.079
168
Hansestadt
Er war gerade hier, hat was aus dem Keller geholt. Er sagt hier fliegen die Bäume überall durch die Gegend. Er ist jetzt mit dem Landrover unterwegs und checkt die Lage. Die Böen hier haben mittlerweile Orkanstärke. Jetz bin ich noch nervöser. Bis sich das beruhigt hat und er heil wieder an der Wache ist, werde ich sehr unruhig hier sitzen. Mist. :uff:

Wird schon alles gut gehen :)
Seh ich auch so!:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.060
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Er war gerade hier, hat was aus dem Keller geholt. Er sagt hier fliegen die Bäume überall durch die Gegend. Er ist jetzt mit dem Landrover unterwegs und checkt die Lage. Die Böen hier haben mittlerweile Orkanstärke. Jetz bin ich noch nervöser. Bis sich das beruhigt hat und er heil wieder an der Wache ist, werde ich sehr unruhig hier sitzen. Mist. :uff:

Wird scho werden. :)

Hier sauts auch grad ordentlich + sehr starkem Wind. Eigentlich habe ich keine Lust mehr raus zu gehen, aber heute spielen Overkill, Destruction und Flotsam. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.079
168
Hansestadt
Wird scho werden. :)

Hier sauts auch grad ordentlich + sehr starkem Wind. Eigentlich habe ich keine Lust mehr raus zu gehen, aber heute spielen Overkill, Destruction und Flotsam. :ugly:
Was muss, das muss. Bist halt bissl achtsam...
Ich muss nachher aufn Kiez in Hamburg, da hab ich ja auch Bock drauf. Wetter ist hier ok, nicht allzu starker Wind, aber die ganzen Fußballfans vom Derby...:rolleyes:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.060
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Was muss, das muss. Bist halt bissl achtsam...
Ich muss nachher aufn Kiez in Hamburg, da hab ich ja auch Bock drauf. Wetter ist hier ok, nicht allzu starker Wind, aber die ganzen Fußballfans vom Derby...:rolleyes:

Aktuell scheint es sich hier auch wieder etwas beruhigt zu haben. :)

Ohje, du musst mitten in die Stadt nach Hamburg? Gute Nerven. :ugly: