Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.931
56.050
168
Hat die sich vorhin echt darüber beschwert, dass sie nach 1 Woche Urlaub 48 E-Mails im Posteingang hat? :confused:
Echt jetzt!? :confused:



Hält die das für viel!? :confused:
Unglaublich... :eek:

Da sieht man mal wieder, was einige hier zu tun haben... :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Facebook ist lustig. Da bekommt man ne Werbeanzeige für eine “Retrokonsole“, also einen Pi mit tausenden Raubkopien drauf, meldet das und bekommt als Antwort, dass das nicht gegen die Richtlinien von Facebook verstößt. :ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.008
5.673
118
Niedersachsen
Allerdings.....der hat mich so mitgerissen, dass mir dann im Abspann doch noch die Tränen kamen.

Harter Stoff, solche Erziehungsmaßnahmen machen leider einige homosexuelle durch. Unmenschlich ist das.
Bei Rupaul haben auch ein paar Dragqueens von solchen Erfahrungen erzählt. Da hatte ich auch Pipi in den Augen.

Solche Filme gehen mir derart unter die Haut, dass ich sie mir nicht ansehen kann. :(