Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.427
5.731
128
32
Weidhausen b. Coburg
Eigentlich wollte ich heute noch irgendwo in der Nähe n bisschen hoppen gehen, aber bei dem Dreckswetter hab selbst ich keinen Bock.:ugly:
Von daher wird es einfach n relaxter Tag, mit ganz viel Fußball vor der Glotze, und am Abend dann noch das NASCAR Rennen aus Pheonix.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
215.909
31.127
158
Uff, ganz schön windig.
Gut, dass ich mitm Auto unterwegs bin :)
Hier haben wir Orkanwarnung, der Wind weht jedenfalls schon sehr heftig.
Meine Nachbarin oben hat wohl vergessen ihren Balkon sturmfest zu machen, jedenfalls hat es da ordentlich gescheppert und ihre Putzlappen oder was sie da oben aufgehängt hat sind durch die Gegend geflogen.
Ich war auch nochmal kurz nachgucken, aber bei uns ist alles ok. Alles steht und liegt noch, wir haben auch alles sturmfest gemacht.
Aber ein mulmiges Gefühl hat man trotzdem.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
wenn ich schon mal da bin ...
4e7105da-1de5-444c-b3b3-1d2966b3e04a_1.c926e08c3d397723d3af07e899446733.jpeg
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.493
5.433
128
30
Leverkusen
Hier haben wir Orkanwarnung, der Wind weht jedenfalls schon sehr heftig.
Meine Nachbarin oben hat wohl vergessen ihren Balkon sturmfest zu machen, jedenfalls hat es da ordentlich gescheppert und ihre Putzlappen oder was sie da oben aufgehängt hat sind durch die Gegend geflogen.
Ich war auch nochmal kurz nachgucken, aber bei uns ist alles ok. Alles steht und liegt noch, wir haben auch alles sturmfest gemacht.
Aber ein mulmiges Gefühl hat man trotzdem.

Ist ja gut, dass bei euch alles hält.

Bei uns müssen jetzt leider die Hunde auf ihre Nachmittagsrunde verzichten. In den Wald wollen wir jetzt nicht, und alles andere hat hier nicht wirklich Sinn. Bäume hat man immer irgendwo über sich, das ist jetzt zu unsicher. Zum Glück stecken unsere sowas gut weg.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
215.909
31.127
158
Ist ja gut, dass bei euch alles hält.

Bei uns müssen jetzt leider die Hunde auf ihre Nachmittagsrunde verzichten. In den Wald wollen wir jetzt nicht, und alles andere hat hier nicht wirklich Sinn. Bäume hat man immer irgendwo über sich, das ist jetzt zu unsicher. Zum Glück stecken unsere sowas gut weg.
Sehr vernünftig. Hier ist die Feuerwehr schon im Einsatz wegen umgestürzter Bäume.