Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Ich habe nur eine fleißige gesehen.
Eine sehr nette Dirn aus Hamburg ;)
Die anderen Herrschaften hatten doch überhaupt keine Ahnung mehr was sie da machen
Die nette Dame kam zu Hilfe. Ein Beispiel an Nachbarshilfe, als einer der jungen Herren zu Boden ging. Es war ja recht heiß müssen Sie wissen. :o

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Nun wollen wir ja wohl nicht die Wahrheit verschleiern.
Die beiden waren einfach nur stinke besoffen :o
Das sind wüste Behauptungen. Wie gesagt es war heiß, also musste man auch viel trinken und sich immer wieder erfrischen, deshalb auch der Bademantel. Alles völlig harmlos also. :o

:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen
Das Camp ist unschlagbar! :cool:
Dann hoffe ich mal es klappt bei dir. Würde mich freuen. :)

Definitiv ganz große Klasse.
Ja, ich fänd's auch super. Ärgert mich ja schon, dass es dieses Jahr nicht klappt :(

Das sind wüste Behauptungen. Wie gesagt es war heiß, also musste man auch viel trinken und sich immer wieder erfrischen, deshalb auch der Bademantel. Alles völlig harmlos also. :o

:D

:heart:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier

Was denn passiert?

Dieser ewige Hickhack nach Zuständigkeiten innerhalb von Vereinen. Nach angeblichen Grundsätzlichkeiten, wie man Pflegestelle zu sein hat - privat und auf eigene Kosten ohne Finanzen eines Vereins ..
Jedes Kitten hier kostet mich allein für Kastration und Impfung um 100,- Euro.
Dann kommen noch Medikamente für Entwurmen/Flöhe und jede Menge Futter.
So ein unterernährtes Würmchen frisst schon mal 600/800g hochwertiges Nassfutter am Tag.
Und jetzt heißt es, ich solle nicht nur separieren können, sondern Quarantäne garantieren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Dieser ewige Hickhack nach Zuständigkeiten innerhalb von Vereinen. Nach angeblichen Grundsätzlichkeiten, wie man Pflegestelle zu sein hat - privat und auf eigene Kosten ohne Finanzen eines Vereins ..
So ein unterernährtes Würmchen frisst schon mal 600/800g hochwertiges Nassfutter am Tag.
Und jetzt heißt es, ich solle nicht nur separieren können, sondern Quarantäne garantieren.
Quarantäne garantieren? Wie das denn? Willste jedesmal durch die Sagrotan-Dusche laufen von einer Mieze zur nächsten? :ugly:
Bis sich halt keiner mehr findet, der sone arme Mieze aufnimmt...:rolleyes::rolleyes:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Stimmt doch ;)
Und Du hast bestimmt mindestens genausoviel getrunken wie die beiden Helden :o
Öhmm. Nein. Dann hätte ich nur noch so da gesessen, wie die arme Freundin von Luna. Im Campingstuhl hängend mit der Tüte inner Hand. Aber tatsächlich kann ich auch in ziemlich betrunkenem Zustand noch Zelte aufbauen. Eine meiner besten Eigenschaften! :o

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist das nicht en bisschen übertrieben? Du hast ja keine Tierhandlung. Da brauchst ja noch extra Räumlichkeiten.