Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.808
1.534
108
42
Hansestadt
Auf zu drei Nachtwachen. Da wir ab Januar immer zu zweit sein müssen habe ich anstatt der drei Nw im Monat 6 oder 8. Es wird immer besser.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.011
7.743
128
Man fühlt sich automatisch als Spanner wenn die Nachbarn gegenüber noch keine Gardinen oder ähnlichen sichtschutz haben. Bei voller Beleuchtung sich anziehen.
Man ist ein Spanner, wenn man Leute beim Anziehen beobachtet??
Mein Psychotherapeut wäre begeistert über meine Fortschritte. :ugly:
Auf zu drei Nachtwachen. Da wir ab Januar immer zu zweit sein müssen habe ich anstatt der drei Nw im Monat 6 oder 8. Es wird immer besser.
Das ist natürlich hart, gerade mit Family im Schlepptau. :mad:
Trotzdem angenehme Dienste!
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.808
1.534
108
42
Hansestadt
Man ist ein Spanner, wenn man Leute beim Anziehen beobachtet??
Mein Psychotherapeut wäre begeistert über meine Fortschritte. :ugly:

Das ist natürlich hart, gerade mit Family im Schlepptau. :mad:
Trotzdem angenehme Dienste!
Das wird schon.
Ich wohne in einem Komplex mit Innenhof . Da ist es unausweichlich mal in die gegenüber liegenden Wohnungen zu schauen. Aber natürlich gesund ist das nicht.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.011
7.743
128
Das wird schon.
Ich wohne in einem Komplex mit Innenhof . Da ist es unausweichlich mal in die gegenüber liegenden Wohnungen zu schauen. Aber natürlich gesund ist das nicht.
Das macht man doch automatisch, gerade wenn irgendwo bei Dunkelheit Licht brennt.
Entweder man schaut von Entzücken hin oder vor Entsetzten weg, sagt +1 immer.
Wer bei uns rein schaut hat doch selbst Schuld. :D
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.897
57.649
158
Wie kann man nur so blöd sein?? Oh Man....tut mir nicht im geringsten leid. *koppschüttel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.897
57.649
158
Sowas macht ein feiges Arschloch, das mit sich selbst nix anzufangen weiß und vermutlich sehr kleingeistig ist. Dann lässt man seinen Frust und seine Wut und Hass auf die Welt an wehrlosen Tieren aus.
Wäre schön wenn solche Individuen einfach tot umfallen würden, aber leider gibt es sowas nicht.
Man kann also nur hoffen das die Polizei ermittelt und so jemand fasst.
Allerdings sind die Strafen in Deutschland für Tierquälerei ja dermaßen mild, ich bezweifle das man da so etwas verhindern kann.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.199
19.965
128
50
Trier
Wenn das heute Nacht nochmal so abgeht, dann werd ich Dich finden, Deinen Wanst mit meinen Fingernägeln aufschlitzen, Deine Gedärme an euner langen Stange trocknen, mir aus Deinem Skrotum einen Geldbeutel nähen und Deine Überreste in Deinem Vorgarten verstreuen.