Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Vielleicht bin ich da ein bisschen überempfindlich, aber als AfDler “Gott mit uns“ aufs Plakat zu schreiben finde ich, auch wenn man für der bayerischen Landtag kandidiert, doch etwas daneben.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
* vieeeel besser um kopp. konnt ich nicht mehr ansehen. hat se fein hingekriegt. * :)
Ich muss dann wohl noch etwa 2 Wochen warten, bis ich mir das Unglück anschauen kann?:o
Hauptsache, Du bis schön windschnittig...;)

Mit dem Ergebnis des Wahlomat für die Landestagswahl kann ich zufrieden sein. AFD und CSU auf den letzten beiden Plätzen, die meiste Übereinstimmung mit Piraten, Linke und Grüne.
Sieht bei mir ähnlich aus :ugly: Wobei bei mir die Afd mit dem Vorletzten Platz vor der CSU ist.
Da ich auf Grund meines fortlaufenden Bierkonsums ja quasi Ehrenfranke und -bayer bin, hab ich auch mal beim Wal-o-mat für die Bayernwahl mitgemacht.;)
Platz 1 Grüne, gefolgt von all den anständigen Parteien. Alles nah beieinander. Vorletzter Platz CSU mit erkennbarem Abstand. letzter Platz: AFD mit deutlichem Abstand. Bin zufrieden!:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
CSU und AfD ganz hinten, welch eine Überraschung. Wobei ich doch überrascht bin, dass die Partei auf Platz 2 gelandet ist :D