Was ist LKRJetzt hab ich mal alle Parteien ausgewählt und sortiert. Das kam bei mir rausDie CSU hat dann ned mal den letzten Platz
GRÜNE 81,6 %
PIRATEN 81,6 %
DIE LINKE 78,9 %
Die PARTEI 77,6 %
V-Partei³ 77,6 %
Die Humanisten 73,7 %
Tierschutzpartei 72,4 %
SPD 72,4 %
DIE FRANKEN 71,1 %
mut 68,4 %
FDP 64,5 %
Gesundheitsforschung 64,5 %
ÖDP 55,3 %
BP 50 %
FREIE WÄHLER 48,7 %
AfD 42,1 %
CSU 39,5 %
LKR 26,3 %
Das schreibt der Wahl-o-mat dazu:Was ist LKR![]()
AhjaDas schreibt der Wahl-o-mat dazu:
Liberal-Konservative Reformer - Die EURO-Kritiker
Die LKR ging 2015 aus einer Abspaltung von der AfD hervor. Ihr Fokus liegt auf der Kritik am Euro und der Europapolitik der Bundesregierung und der Europäischen Kommission. Für Bayern fordert sie eine Parallelwährung u.a. zur Auszahlung der Löhne und die Verbesserung der Kinderbetreuung.
Weiß ned. Aber ich denk die vom Lucke war alfa oder so ähnlich.Ahja
Das ist aber nicht die Partei von Lucke oder?
Die heißt nochmal anders.
Wiki sagt aus ALFA wurde LKR und Lucke war bis 2016 VorsitzenderWeiß ned. Aber ich denk die vom Lucke war alfa oder so ähnlich.
Die Piraten sind jawohl auch völligst daneben
Ich bin ja absolut politisch links und lass mir auch hier im Forum gefallen, als fehlgeleitet und linke Antifa-Ratte bezeichnet zu werden, aber die mit uns Linken gleichzusetzen, ist ein No.
Was ist LKR![]()
Nö, noch nicht. Die muss man diesmal alle einzeln bestellen, oder?
Hast du schon schön brav die BG Vinyls bestellt?
Ja. So habe ich es wenigstens verstanden.Nö, noch nicht. Die muss man diesmal alle einzeln bestellen, oder?
Dann kann ich ja wenigstens diesmal die schwarzen nehmen.Ja. So habe ich es wenigstens verstanden.
Ich weiß aber nicht ob dann das Rückenbild komplett wirdDann kann ich ja wenigstens diesmal die schwarzen nehmen.![]()
Bäh. Stimmt. Dann doch kotiges SplattervinylIch weiß aber nicht ob dann das Rückenbild komplett wird![]()