Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Also gut.
Vorne weg, ich will mich hier nur mit den Leuten Unterhalten so wie jeder andere hier. Jemand anderen als psychisch krank zu bezeichnen find ich persönlich ob zu Recht oder nicht fraglich.
Ich hab mit Sicherheit keine Spitzen abgeschossen, da gehts du wohl zu sehr von dir aus. Ich hab dich mal auf einem Treffen direkt angesprochen darüber zu reden, da kam dann mimimi ich will nicht und ein paar 100km Entfernung hinterm Monitor ist man wieder der größte. Tja so viel zum Charakter.
Zum Thema Selbstreflektion, ist für dich eigentlich ein Fremdwort nicht? Jede der die Story kennt weiß, dass ich meine Fehler immer zugegeben hab, ich sprech nur nicht schlecht über alle anderen beteiligten. Und wenn ich das doch jemals getan haben sollte, soll hier der oder diejenige sich doch bitte Melden. Ist anderrum ein wenig anders wa. Tja wenn so ein Verhalten als psychisch krank bezeichnet wird bin ich es wohl.
Wenn es die Leute wirklich als anbietern verstehen, so wie Hex es mir schon mal per Email mitgeteilt hat, sollen mir das die Leute bitte sagen. Ich will mich nur Unterhalten.
Wenn es dich so sehr stört, dass ich gern Leute treff die ich mag, dann sag den Leuten doch sie sollen sich nicht mit mir treffen, ich versteh da dein Problem nicht.
Jeder und ich meine wirklich jeder der Story kennt weiß, dass ich immer nur einfach meine Frieden haben wollte, das ist mir durch euch nicht vergönnt. Ihr solltet euch mal den Spiegel vorhalten. Eine so derartige Besessenheit ist sicher nicht gesund.
Ich für meinen Teil werde wie bisher immer niemanden hier angreifen oder Spitzen abschießen.
Setzt mich doch auf ignore und lasst mir endlich meine Ruhe.
Ich will hier Frieden.
Das wird das erste und einzige Mal sein, das ich mich zu dem Thema hier äußere (weil ich mich auch irgendwie integriert fühle):
So gern ich Dich mag, und so gut wir uns auch verstehen, aber ich finde, Du stellst dich hier (schon wieder) als Opferlamm dar.
Gut ich kenne, nicht alles, will auch nicht alles wissen, nur so viel: Jeder hat seine eigene Wahrheit. Du hast sehr wohl in Richtung SAVA auch Spitzen abgeschossen bzw. im Ton vergriffen. Ist aber Dein gutes Recht, was von ihm kam, war auch stellenweise unter der Gürtellinie. Also Zahn um Zahn und es gehören immer zwei dazu.
Aber wenn Du Dich selbst reflektierst (und das meine ich als Freund) mußt Du wirklich zugeben, dass Du mitunter schon wehleidig rüberkommst. Das haben u. a. @normaal!? und ich Dir auch schon gesagt. Wurde aber abgestritten. Auch uns nervt sowas zuweilen und zieht uns auch runter, weil man zwischen allen Stühlen hockt.
SAVAs Ton war sicherlich nicht ok, hat er auch zugegeben. Nur wenn mich da was stört, kann ich ihm das persönlich sagen, weil ich ihn doch öfter sehe als Dich.;)
Nix für ungut.
 
  • Like
Reaktionen: normaal!?

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.732
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Auch uns nervt sowas zuweilen und zieht uns auch runter, weil man zwischen allen Stühlen hockt.

Ja, so sehe ich das auch.
Ich mag Jackel und Sava und unterhalte mich hier mit beiden gerne.

Ich fände es schön, wenn einfach jeder den anderen akzeptieren würde und ihn hier in Ruhe lässt.
Jeder soll hier schreiben können, wo er möchte, ohne irgendwelche blöden Reaktionen zu ernten.

Klar gibt es auch mal Themen, die sich wiederholen oder einen nicht interessieren. Geht mir ja genauso. Dann sollte man einfach nichts dazu sagen oder mit was neuem anfangen.
 
  • Like
Reaktionen: normaal!?

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ja, die oide Wiesn soll recht schön und erträglich sein.
Dieses Jahr könnte ich sogar an meinem Geburtstag gehen. :ugly: Aber ich glaube, das lasse ich trotzdem bleiben. :D

Ich war in diesem Jahrtausend erst zwei mal auf der Wiesn. Einmal 2003 beim Zivildienst während der Arbeitszeit und einmal 2013 für knapp 2 Stunden mit den Arbeitskollegen. Danach bin ich zum Fussball abgedampft. Also müsste ich eigentlich 2023 erst wieder gehen. :D

Ich war des letzte und einzige ma auf der Wiesn, da war ich noch im Kindergarten.
Geh lieber aufs Nürnberger Frühlings- und Herbstvolksfest.:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.724
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das wird das erste und einzige Mal sein, das ich mich zu dem Thema hier äußere (weil ich mich auch irgendwie integriert fühle):
So gern ich Dich mag, und so gut wir uns auch verstehen, aber ich finde, Du stellst dich hier (schon wieder) als Opferlamm dar.
Gut ich kenne, nicht alles, will auch nicht alles wissen, nur so viel: Jeder hat seine eigene Wahrheit. Du hast sehr wohl in Richtung SAVA auch Spitzen abgeschossen bzw. im Ton vergriffen. Ist aber Dein gutes Recht, was von ihm kam, war auch stellenweise unter der Gürtellinie. Also Zahn um Zahn und es gehören immer zwei dazu.
Aber wenn Du Dich selbst reflektierst (und das meine ich als Freund) mußt Du wirklich zugeben, dass Du mitunter schon wehleidig rüberkommst. Das haben u. a. @normaal!? und ich Dir auch schon gesagt. Wurde aber abgestritten. Auch uns nervt sowas zuweilen und zieht uns auch runter, weil man zwischen allen Stühlen hockt.
SAVAs Ton war sicherlich nicht ok, hat er auch zugegeben. Nur wenn mich da was stört, kann ich ihm das persönlich sagen, weil ich ihn doch öfter sehe als Dich.;)
Nix für ungut.
Na so seh ich das nicht aber gut, Ich will nur meine Frieden und den bekomm ich ja offensichtlich nicht. Und wenn ich mich persönlich mit Sava treffen möchte ist das auch wieder verwerflich:o
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Na so seh ich das nicht aber gut, Ich will nur meine Frieden und den bekomm ich ja offensichtlich nicht. Und wenn ich mich persönlich mit Sava treffen möchte ist das auch wieder verwerflich:o
Warum auch immer, ihr werdet wahrscheinlich auf keinen persönlichen Nenner kommen, schade eigentlich. Verwerflich finde ich das aber nicht...