Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.152
7.921
168
WildWestAllgäu
Ich werde die Wiesn wie jedes Jahr meiden und froh sein, wenn der Unsinn wieder vorbei ist. :uff:
Wir waren das letzte Mal glaub ich vor 3 oder 4 Jahren dort. Aber nur auf der oidn Wiesn. Dort ist es recht erträglich. Den Rest kann man getrost vergessen.

Außerdem gibt es dort das Gustl im Keferloher. Hab einen daheim.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.709
13.129
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir waren das letzte Mal glaub ich vor 3 oder 4 Jahren dort. Aber nur auf der oidn Wiesn. Dort ist es recht erträglich. Den Rest kann man getrost vergessen.

Ja, die oide Wiesn soll recht schön und erträglich sein.
Dieses Jahr könnte ich sogar an meinem Geburtstag gehen. :ugly: Aber ich glaube, das lasse ich trotzdem bleiben. :D

Ich war in diesem Jahrtausend erst zwei mal auf der Wiesn. Einmal 2003 beim Zivildienst während der Arbeitszeit und einmal 2013 für knapp 2 Stunden mit den Arbeitskollegen. Danach bin ich zum Fussball abgedampft. Also müsste ich eigentlich 2023 erst wieder gehen. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also gut.
Vorne weg, ich will mich hier nur mit den Leuten Unterhalten so wie jeder andere hier. Jemand anderen als psychisch krank zu bezeichnen find ich persönlich ob zu Recht oder nicht fraglich.
Ich hab mit Sicherheit keine Spitzen abgeschossen, da gehts du wohl zu sehr von dir aus. Ich hab dich mal auf einem Treffen direkt angesprochen darüber zu reden, da kam dann mimimi ich will nicht und ein paar 100km Entfernung hinterm Monitor ist man wieder der größte. Tja so viel zum Charakter.
Zum Thema Selbstreflektion, ist für dich eigentlich ein Fremdwort nicht? Jede der die Story kennt weiß, dass ich meine Fehler immer zugegeben hab, ich sprech nur nicht schlecht über alle anderen beteiligten. Und wenn ich das doch jemals getan haben sollte, soll hier der oder diejenige sich doch bitte Melden. Ist anderrum ein wenig anders wa. Tja wenn so ein Verhalten als psychisch krank bezeichnet wird bin ich es wohl.
Wenn es die Leute wirklich als anbietern verstehen, so wie Hex es mir schon mal per Email mitgeteilt hat, sollen mir das die Leute bitte sagen. Ich will mich nur Unterhalten.
Wenn es dich so sehr stört, dass ich gern Leute treff die ich mag, dann sag den Leuten doch sie sollen sich nicht mit mir treffen, ich versteh da dein Problem nicht.
Jeder und ich meine wirklich jeder der Story kennt weiß, dass ich immer nur einfach meine Frieden haben wollte, das ist mir durch euch nicht vergönnt. Ihr solltet euch mal den Spiegel vorhalten. Eine so derartige Besessenheit ist sicher nicht gesund.
Ich für meinen Teil werde wie bisher immer niemanden hier angreifen oder Spitzen abschießen.
Setzt mich doch auf ignore und lasst mir endlich meine Ruhe.
Ich will hier Frieden.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Mitarbeiterfest aka eine Stunde in der Schlange stehen, um im stickigen Zelt bei schlechter Musik peinlichen Smalltalk zu betreiben.
Ohauerha, das tut weh :uff:

Ich durfte die letzten Tage eine Gruppe von Ungarn begleiten/überwachen, call it what you will. Die haben in Lübeck in einem Kaufhaus Lampen ausgewechselt, hatten auch dicke Musikanlagen dabei, und was soll ich Dir sagen? Da lief entweder ungarischer Kram, und ansonsten Tekkno und Goa usw. Ich war richtig dankbar, als zwischendurch mal SWR 4 lief, und da wurde nachts dann mal 'ne Ballade von den Scorpions gespielt, oder der neueste Song von Boss Hoss. So weit ist es gekommen :ugly:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.364
9.897
130
33
Rheinhessen
Du darfst genau einmal raten.



Es war so gemeint und ihr wisst auch wer gemeint war. Die Wortwahl war sicher nicht sehr elegant, aber was Besseres fällt mr dazu nicht mehr ein.
Da der Post aber eh gemeldet wurde, wird Hirni wohl noch auf die Sache zurückkommen, mein ok hat er jedenfalls.

Irgendwann platzt jedes Ventil mal, wenn es zu sehr strapaziert wird. Dieses dauernde Dazwischengeschwafel im Plauderthread, um Aufmerksamkeit zu erhaschen langt mir! Dazu immer mal wieder hier und da ein kleiner Seitenhieb und nach außen hin immer den netten Typen spielen, der allen und jedem auf die Schulter klopft. So ist man beliebt...
Dieses seit Jahr und Tag sich als armer Pechvogel hingestelle, dieses "müsste ich auch mal wieder", dieses Gejammer, weil man ja vom Arbeitgeber so durchgefickt wird; dieses "ich bin doch so alt" (streichelt mir alle das Köpfchen, weil ich es ja so schlimm erwischt habe), ist nicht mehr zu ertragen.

Meinetwegen darf man sich gerne auch mal auskotzen oder Unsinn erzählen. Man darf sich gerne zu Treffen und Konzertn verabreden usw. usf. Alles chic!
Wenn jemand aber die Leute schon anbettelt, sie mögen doch hier und dort hinkommen, wenn in dem einen Thread erzählt, man würde dort und dort hinfahren und kurz darauf dem nächsten User erzählt, man wisse noch nicht so genau blabla, dann muss man dringend an der geistigen Frische von Menschen zweifeln. Und immer schön geheimnisvoll tun, ja nichts wirklich Handfestes sagen, Hauptsache, erstmal wieder was in den Ring geworfen haben...
Und bloß nichts ändern im Leben, zu sagen, man müsste mal wieder, langt ja...
Das wurde auch schon angesprochen, nicht nur von mir, aber die Reaktion war halt Null. Selbstreflektion? Ebenfalls Null.

Sorry, ich habe solche Leute zigfach in meinem Job Tag für Tag erleben dürfen und habe intern gewechselt, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.
Es gibt sie meiner Meinung zu Hauf, was erstmal nicht schlimm ist. Man darf sich auch fragen, woher das kommt und man oder muss sogar Mitleid mit solchen Leuten haben, die einen vielleicht einen Defekt im sozialen Umgang haben. So würde ich das jedenfalls bezeichnen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Leute "einen weg haben", wie man so schön sagt und irgendwann einfach nur anstengen...
Ob der von mir benutzte Kraftausdruck in Ordnung war, sei dahingestellt, aber im Kern sehe ich hier ein Problem bei diesem Menschen, das über das "normale" Beklopptsein hinausgeht.

Zu dem Thema wurde zum Glück schon alles gesagt, wobei ich es schon als einen schlechten Stil finde das ganze ohne auf die Rückmeldung von allen zu warten so öffentlich auszutragen, wenn Hirni sich schon als Vermittler anbietet, bzw. wir das ganze auch schon beim TPT aus der Welt schaffen wollten (wo du aber auch nicht darüber reden wolltest).
Mich irritiert auch, dass dich anscheinend auch Dinge stören, die dich als wir uns vorm PoD getroffen haben überhaupt nicht gestört haben. Im Gegenteil da hast du auch gesagt, dass du über Unsinn (der hier im Forum mindestens 50% ausmacht :ugly:) einfach hinweglesen kannst. Ich werde dir bei Gelegenheit (wahrscheinlich Anfang nächster Woche) noch eine PN schreiben. Das alles muss schließlich nicht weiter öffentlich besprochen werden.

@Wacken-Jasper Ich habe gerade mal die Ignore-Funktion getestet. Sie funktioniert leider zu gut, denn Threads die von den ignorierten Personen eröffnet wurden, kann man leider nicht mehr sehen. :ugly: