Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    15.253
    Zustimmungen:
    725
    das langt dann aber auch...:D
     
  2. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    54.206
    Zustimmungen:
    2.897
    Mir fehlen noch die Worte ob solcher Unterstellungen:(
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    33.261
    Zustimmungen:
    806
    Tja, jetzt oder nie würde ich sagen.
     
    normaal!? und Strawman gefällt das.
  4. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    54.206
    Zustimmungen:
    2.897
    Also gut.
    Vorne weg, ich will mich hier nur mit den Leuten Unterhalten so wie jeder andere hier. Jemand anderen als psychisch krank zu bezeichnen find ich persönlich ob zu Recht oder nicht fraglich.
    Ich hab mit Sicherheit keine Spitzen abgeschossen, da gehts du wohl zu sehr von dir aus. Ich hab dich mal auf einem Treffen direkt angesprochen darüber zu reden, da kam dann mimimi ich will nicht und ein paar 100km Entfernung hinterm Monitor ist man wieder der größte. Tja so viel zum Charakter.
    Zum Thema Selbstreflektion, ist für dich eigentlich ein Fremdwort nicht? Jede der die Story kennt weiß, dass ich meine Fehler immer zugegeben hab, ich sprech nur nicht schlecht über alle anderen beteiligten. Und wenn ich das doch jemals getan haben sollte, soll hier der oder diejenige sich doch bitte Melden. Ist anderrum ein wenig anders wa. Tja wenn so ein Verhalten als psychisch krank bezeichnet wird bin ich es wohl.
    Wenn es die Leute wirklich als anbietern verstehen, so wie Hex es mir schon mal per Email mitgeteilt hat, sollen mir das die Leute bitte sagen. Ich will mich nur Unterhalten.
    Wenn es dich so sehr stört, dass ich gern Leute treff die ich mag, dann sag den Leuten doch sie sollen sich nicht mit mir treffen, ich versteh da dein Problem nicht.
    Jeder und ich meine wirklich jeder der Story kennt weiß, dass ich immer nur einfach meine Frieden haben wollte, das ist mir durch euch nicht vergönnt. Ihr solltet euch mal den Spiegel vorhalten. Eine so derartige Besessenheit ist sicher nicht gesund.
    Ich für meinen Teil werde wie bisher immer niemanden hier angreifen oder Spitzen abschießen.
    Setzt mich doch auf ignore und lasst mir endlich meine Ruhe.
    Ich will hier Frieden.
     
    Blake und Lokilein gefällt das.
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    22.313
    Zustimmungen:
    1.995
  6. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    43.714
    Zustimmungen:
    9.106
    :confused:
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    22.313
    Zustimmungen:
    1.995
    Mitarbeiterfest aka eine Stunde in der Schlange stehen, um im stickigen Zelt bei schlechter Musik peinlichen Smalltalk zu betreiben.
     
    Lydia.. gefällt das.
  8. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    26.885
    Zustimmungen:
    433
    Gönn dir gutes Essen und Trinken für lau und dann ab durch die Mitte.
     
  9. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    43.714
    Zustimmungen:
    9.106
    Ohauerha, das tut weh :uff:

    Ich durfte die letzten Tage eine Gruppe von Ungarn begleiten/überwachen, call it what you will. Die haben in Lübeck in einem Kaufhaus Lampen ausgewechselt, hatten auch dicke Musikanlagen dabei, und was soll ich Dir sagen? Da lief entweder ungarischer Kram, und ansonsten Tekkno und Goa usw. Ich war richtig dankbar, als zwischendurch mal SWR 4 lief, und da wurde nachts dann mal 'ne Ballade von den Scorpions gespielt, oder der neueste Song von Boss Hoss. So weit ist es gekommen :ugly:
     
  10. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    43.714
    Zustimmungen:
    9.106
    Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ausgerechnet das Konzi an meinem Geburtstag ist ausverkauft? :eek::mad::mad:
     
  11. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    173
    So mache ich das mit unserem Hafen Geburtstag da muss man auch nicht unbedingt hin sich mit am Tag 1,5 Milionen Menschen da durch drängen.
     
  12. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    13.838
    Zustimmungen:
    614
    Zu dem Thema wurde zum Glück schon alles gesagt, wobei ich es schon als einen schlechten Stil finde das ganze ohne auf die Rückmeldung von allen zu warten so öffentlich auszutragen, wenn Hirni sich schon als Vermittler anbietet, bzw. wir das ganze auch schon beim TPT aus der Welt schaffen wollten (wo du aber auch nicht darüber reden wolltest).
    Mich irritiert auch, dass dich anscheinend auch Dinge stören, die dich als wir uns vorm PoD getroffen haben überhaupt nicht gestört haben. Im Gegenteil da hast du auch gesagt, dass du über Unsinn (der hier im Forum mindestens 50% ausmacht :ugly:) einfach hinweglesen kannst. Ich werde dir bei Gelegenheit (wahrscheinlich Anfang nächster Woche) noch eine PN schreiben. Das alles muss schließlich nicht weiter öffentlich besprochen werden.

    @Wacken-Jasper Ich habe gerade mal die Ignore-Funktion getestet. Sie funktioniert leider zu gut, denn Threads die von den ignorierten Personen eröffnet wurden, kann man leider nicht mehr sehen. :ugly:
     
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    22.313
    Zustimmungen:
    1.995
    Hab mich jetzt nach dem offiziellen Teil verdrückt. Bah, war das schlimm.
     
  14. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    43.714
    Zustimmungen:
    9.106
    Das wird das erste und einzige Mal sein, das ich mich zu dem Thema hier äußere (weil ich mich auch irgendwie integriert fühle):
    So gern ich Dich mag, und so gut wir uns auch verstehen, aber ich finde, Du stellst dich hier (schon wieder) als Opferlamm dar.
    Gut ich kenne, nicht alles, will auch nicht alles wissen, nur so viel: Jeder hat seine eigene Wahrheit. Du hast sehr wohl in Richtung SAVA auch Spitzen abgeschossen bzw. im Ton vergriffen. Ist aber Dein gutes Recht, was von ihm kam, war auch stellenweise unter der Gürtellinie. Also Zahn um Zahn und es gehören immer zwei dazu.
    Aber wenn Du Dich selbst reflektierst (und das meine ich als Freund) mußt Du wirklich zugeben, dass Du mitunter schon wehleidig rüberkommst. Das haben u. a. @normaal!? und ich Dir auch schon gesagt. Wurde aber abgestritten. Auch uns nervt sowas zuweilen und zieht uns auch runter, weil man zwischen allen Stühlen hockt.
    SAVAs Ton war sicherlich nicht ok, hat er auch zugegeben. Nur wenn mich da was stört, kann ich ihm das persönlich sagen, weil ich ihn doch öfter sehe als Dich.;)
    Nix für ungut.
     
    normaal!? gefällt das.
  15. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    33.261
    Zustimmungen:
    806
    Ja, so sehe ich das auch.
    Ich mag Jackel und Sava und unterhalte mich hier mit beiden gerne.

    Ich fände es schön, wenn einfach jeder den anderen akzeptieren würde und ihn hier in Ruhe lässt.
    Jeder soll hier schreiben können, wo er möchte, ohne irgendwelche blöden Reaktionen zu ernten.

    Klar gibt es auch mal Themen, die sich wiederholen oder einen nicht interessieren. Geht mir ja genauso. Dann sollte man einfach nichts dazu sagen oder mit was neuem anfangen.
     
    normaal!? gefällt das.

Diese Seite empfehlen