Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.862
- 44.605
- 170
Ich mag erst was essen, dann bin ich dabeiJa.Aber hey - lasst uns Laterne laufen!
![]()

Ich mag erst was essen, dann bin ich dabeiJa.Aber hey - lasst uns Laterne laufen!
![]()
Ja.Aber hey - lasst uns Laterne laufen!
![]()
Auf deiner Laterne sind bestimmt Einhörner drauf...Jaaaa, lass uns Laternen basteln.![]()
Auf deiner Laterne sind bestimmt Einhörner drauf...![]()
Ich mag erst was essen, dann bin ich dabei![]()
träller
*Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne
Brenne aus, mein Licht, brenne aus, mein Licht
aber nur meine liebe Laterne nicht
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne*
![]()
Jaaaa, lass uns Laternen basteln.![]()
Ihr habt ja schon alle die Fackeln am Leuchten!
Prost!!
noch n paar Kurze in den Bollerwagen und los geht's*pfff*
Vor zwei Jahren haben wir hier tatsächlich eine Laterne-Bollerwagen-Tour mit anschließendem Gänseessen gemacht. Das war soooo schööön.![]()
noch n paar Kurze in den Bollerwagen und los geht's![]()
Das Thema hatte ich erst kürzlich mit Sava, wir müssen uns öfter treffen, ist aber immer etwas schwierig mit der Organisation.Zu blöd, dass ihr alle so weit wech seid, sonst hätten wir da jetzt mal ganz spontan was organisieren können. *hmpf*
Der Wacken-Forums-Bollerwagen-Laternenumzug und Hex hätte 'ne Pandabären-LaterneZu blöd, dass ihr alle so weit wech seid, sonst hätten wir da jetzt mal ganz spontan was organisieren können. *hmpf*
Aber sowas von!Der Wacken-Forums-Bollerwagen-Laternenumzug und Hex hätte 'ne Pandabären-Laterne
*rofl*![]()
Das Thema hatte ich erst kürzlich mit Sava, wir müssen uns öfter treffen, ist aber immer etwas schwierig mit der Organisation.
Manche von uns wohnen halt weit auseinander.
Der Wacken-Forums-Bollerwagen-Laternenumzug und Hex hätte 'ne Pandabären-Laterne
*rofl*![]()