Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Wie gut, dass ich ab und zu mal in den Dienstplan schaue. Der Dienst für heute ist rausgenommen. Das heißt, ich hab' unverhofft FREI! :cool::D
Hey Sonnenschein, das ist toll.....genieße deinen freien Tag......:)

*denk*
Wieso kann ich heute keine Videos bei YT in meine Listen speichern? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
So jetzt drehen wir den Spieß mal um. Wir fahren auf das Oktoberfest. Wenn alle mal die Reeperbahn sehen wollen machen wir das mit dem Oktoberfest. Das wird ein Spass.
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Du darfst genau einmal raten.

Wenn es so gemeint gewesen sein sollte: Langsam ist's einfach gut mit der Basherei. :mad:
Ja, das fällt gerade in letzter gehäuft auf.
Aber ist ja bestimmt ganz anders gemeint...
Es war so gemeint und ihr wisst auch wer gemeint war. Die Wortwahl war sicher nicht sehr elegant, aber was Besseres fällt mr dazu nicht mehr ein.
Da der Post aber eh gemeldet wurde, wird Hirni wohl noch auf die Sache zurückkommen, mein ok hat er jedenfalls.

Irgendwann platzt jedes Ventil mal, wenn es zu sehr strapaziert wird. Dieses dauernde Dazwischengeschwafel im Plauderthread, um Aufmerksamkeit zu erhaschen langt mir! Dazu immer mal wieder hier und da ein kleiner Seitenhieb und nach außen hin immer den netten Typen spielen, der allen und jedem auf die Schulter klopft. So ist man beliebt...
Dieses seit Jahr und Tag sich als armer Pechvogel hingestelle, dieses "müsste ich auch mal wieder", dieses Gejammer, weil man ja vom Arbeitgeber so durchgefickt wird; dieses "ich bin doch so alt" (streichelt mir alle das Köpfchen, weil ich es ja so schlimm erwischt habe), ist nicht mehr zu ertragen.

Meinetwegen darf man sich gerne auch mal auskotzen oder Unsinn erzählen. Man darf sich gerne zu Treffen und Konzertn verabreden usw. usf. Alles chic!
Wenn jemand aber die Leute schon anbettelt, sie mögen doch hier und dort hinkommen, wenn in dem einen Thread erzählt, man würde dort und dort hinfahren und kurz darauf dem nächsten User erzählt, man wisse noch nicht so genau blabla, dann muss man dringend an der geistigen Frische von Menschen zweifeln. Und immer schön geheimnisvoll tun, ja nichts wirklich Handfestes sagen, Hauptsache, erstmal wieder was in den Ring geworfen haben...
Und bloß nichts ändern im Leben, zu sagen, man müsste mal wieder, langt ja...
Das wurde auch schon angesprochen, nicht nur von mir, aber die Reaktion war halt Null. Selbstreflektion? Ebenfalls Null.

Sorry, ich habe solche Leute zigfach in meinem Job Tag für Tag erleben dürfen und habe intern gewechselt, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.
Es gibt sie meiner Meinung zu Hauf, was erstmal nicht schlimm ist. Man darf sich auch fragen, woher das kommt und man oder muss sogar Mitleid mit solchen Leuten haben, die einen vielleicht einen Defekt im sozialen Umgang haben. So würde ich das jedenfalls bezeichnen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Leute "einen weg haben", wie man so schön sagt und irgendwann einfach nur anstengen...
Ob der von mir benutzte Kraftausdruck in Ordnung war, sei dahingestellt, aber im Kern sehe ich hier ein Problem bei diesem Menschen, das über das "normale" Beklopptsein hinausgeht.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich habe jetzt mal quergelesen und möchte mich entsprechend äußern. Den Grund für diesen Kleinkrieg verstehe ich nach wie vor nicht wirklich, aber das tut ja auch wenig zur Sache vermutlich.

Oh, der Psycho hat wohl doch keinen ach so anstrengenden Job...

Du bist genervt von einem anderen User und wie er sich verhält? Dann nutz die Ignore-Funktion und du musst nie wieder etwas von ihm lesen. Dafür ist sie da und sie funktioniert absolut wunderbar.

Aber spar dir sowohl sowas wie das zitierte Posting, als auch die längeren Postings wie eben gerade. Nutz die Ignore-Funktion und denk dir deinen Teil. Aber ihr (alle Beteiligten) tragt das bitte nicht hier im Forum aus.

Mein Wort zum Freitag. ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Du darfst genau einmal raten.



Es war so gemeint und ihr wisst auch wer gemeint war. Die Wortwahl war sicher nicht sehr elegant, aber was Besseres fällt mr dazu nicht mehr ein.
Da der Post aber eh gemeldet wurde, wird Hirni wohl noch auf die Sache zurückkommen, mein ok hat er jedenfalls.

Irgendwann platzt jedes Ventil mal, wenn es zu sehr strapaziert wird. Dieses dauernde Dazwischengeschwafel im Plauderthread, um Aufmerksamkeit zu erhaschen langt mir! Dazu immer mal wieder hier und da ein kleiner Seitenhieb und nach außen hin immer den netten Typen spielen, der allen und jedem auf die Schulter klopft. So ist man beliebt...
Dieses seit Jahr und Tag sich als armer Pechvogel hingestelle, dieses "müsste ich auch mal wieder", dieses Gejammer, weil man ja vom Arbeitgeber so durchgefickt wird; dieses "ich bin doch so alt" (streichelt mir alle das Köpfchen, weil ich es ja so schlimm erwischt habe), ist nicht mehr zu ertragen.

Meinetwegen darf man sich gerne auch mal auskotzen oder Unsinn erzählen. Man darf sich gerne zu Treffen und Konzertn verabreden usw. usf. Alles chic!
Wenn jemand aber die Leute schon anbettelt, sie mögen doch hier und dort hinkommen, wenn in dem einen Thread erzählt, man würde dort und dort hinfahren und kurz darauf dem nächsten User erzählt, man wisse noch nicht so genau blabla, dann muss man dringend an der geistigen Frische von Menschen zweifeln. Und immer schön geheimnisvoll tun, ja nichts wirklich Handfestes sagen, Hauptsache, erstmal wieder was in den Ring geworfen haben...
Und bloß nichts ändern im Leben, zu sagen, man müsste mal wieder, langt ja...
Das wurde auch schon angesprochen, nicht nur von mir, aber die Reaktion war halt Null. Selbstreflektion? Ebenfalls Null.

Sorry, ich habe solche Leute zigfach in meinem Job Tag für Tag erleben dürfen und habe intern gewechselt, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.
Es gibt sie meiner Meinung zu Hauf, was erstmal nicht schlimm ist. Man darf sich auch fragen, woher das kommt und man oder muss sogar Mitleid mit solchen Leuten haben, die einen vielleicht einen Defekt im sozialen Umgang haben. So würde ich das jedenfalls bezeichnen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Leute "einen weg haben", wie man so schön sagt und irgendwann einfach nur anstengen...
Ob der von mir benutzte Kraftausdruck in Ordnung war, sei dahingestellt, aber im Kern sehe ich hier ein Problem bei diesem Menschen, das über das "normale" Beklopptsein hinausgeht.

find ich nich gut, wie Sie über mich schreiben :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Du darfst genau einmal raten.



Es war so gemeint und ihr wisst auch wer gemeint war. Die Wortwahl war sicher nicht sehr elegant, aber was Besseres fällt mr dazu nicht mehr ein.
Da der Post aber eh gemeldet wurde, wird Hirni wohl noch auf die Sache zurückkommen, mein ok hat er jedenfalls.

Irgendwann platzt jedes Ventil mal, wenn es zu sehr strapaziert wird. Dieses dauernde Dazwischengeschwafel im Plauderthread, um Aufmerksamkeit zu erhaschen langt mir! Dazu immer mal wieder hier und da ein kleiner Seitenhieb und nach außen hin immer den netten Typen spielen, der allen und jedem auf die Schulter klopft. So ist man beliebt...
Dieses seit Jahr und Tag sich als armer Pechvogel hingestelle, dieses "müsste ich auch mal wieder", dieses Gejammer, weil man ja vom Arbeitgeber so durchgefickt wird; dieses "ich bin doch so alt" (streichelt mir alle das Köpfchen, weil ich es ja so schlimm erwischt habe), ist nicht mehr zu ertragen.

Meinetwegen darf man sich gerne auch mal auskotzen oder Unsinn erzählen. Man darf sich gerne zu Treffen und Konzertn verabreden usw. usf. Alles chic!
Wenn jemand aber die Leute schon anbettelt, sie mögen doch hier und dort hinkommen, wenn in dem einen Thread erzählt, man würde dort und dort hinfahren und kurz darauf dem nächsten User erzählt, man wisse noch nicht so genau blabla, dann muss man dringend an der geistigen Frische von Menschen zweifeln. Und immer schön geheimnisvoll tun, ja nichts wirklich Handfestes sagen, Hauptsache, erstmal wieder was in den Ring geworfen haben...
Und bloß nichts ändern im Leben, zu sagen, man müsste mal wieder, langt ja...
Das wurde auch schon angesprochen, nicht nur von mir, aber die Reaktion war halt Null. Selbstreflektion? Ebenfalls Null.

Sorry, ich habe solche Leute zigfach in meinem Job Tag für Tag erleben dürfen und habe intern gewechselt, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.
Es gibt sie meiner Meinung zu Hauf, was erstmal nicht schlimm ist. Man darf sich auch fragen, woher das kommt und man oder muss sogar Mitleid mit solchen Leuten haben, die einen vielleicht einen Defekt im sozialen Umgang haben. So würde ich das jedenfalls bezeichnen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Leute "einen weg haben", wie man so schön sagt und irgendwann einfach nur anstengen...
Ob der von mir benutzte Kraftausdruck in Ordnung war, sei dahingestellt, aber im Kern sehe ich hier ein Problem bei diesem Menschen, das über das "normale" Beklopptsein hinausgeht.

Joa, eigentlich hatten wir das etwas anders ausgemacht... :rolleyes:

Die Ignore-Funktion ist denke ich der springende Punkt. Benutzt diese am besten alle, wenn euch irgendwas stört. Noch besser: Nutzt eure "innere" Ignore Funktion! Ich verstehe nicht, wieso Menschen so viel zeit darauf verbringen, sich über andere Menschen aufzuregen, die sie nicht leiden können.

Ich sagte es auch schonmal: Wir sind hier alle mehr oder minder erwachsene Menschen. Da müssen dann weder persönliche Beleidigungen sein, noch muss es sein, dass man das ganze dann so in der Öffentlichkeit austrägt.

Was ich sagen aber würde: Falls die betroffene Person dazu gerne noch Stellung nehmen mag, soll sie das tun. Falls nicht ist das genauso in Ordnung. Die Möglichkeit noch etwas dazu zu sagen, halte ich aber für angebracht und fair. Danach soll aber auch das bitte wieder privat ausgetragen werden. Wie zuvor biete ich mich dafür gerne als Vermittler an.

Hauptsache am Ende können alle wieder entspannt ihrer Wege gehen!
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich hatte Dir aber auch geschrieben, dass ich dazu noch was sage...
Das hätte Deine Idee ja nicht konterkarriert.
Jasper hat's aufn Punkt gebracht, von daher hat sich das für mich erledigt. Zukünftige Vorgehensweise ist klar...

Trotzdem hab ich dich genauso wie die anderen gerade gefragt, wie sie das ganze klären möchten. Es wäre um einiges angenehmer gewesen, wenn du damit noch so lange gewartet hättest.

Aber ja...es ist jetzt passiert.