alicekubbi
Nusseis
Mit Smarties bekommst Du das so nicht hinwas hast du denn? hast du zuviele smarties gegessen?
![]()

Mit Smarties bekommst Du das so nicht hinwas hast du denn? hast du zuviele smarties gegessen?
![]()
*rofl* sich wegschmeiß**phöniandenhändennehm*
Nein,nein,nein,neeeeiiiiin.......*sing*
keine Smarties.....keine Smarties........ich weiß es auch nich.......*tänzel*
Hihihiiiii........kleine süße Kampfphöni.........*übernkoppstreichel*
Schön woll?![]()
Is bei euch so schwül oder wie oder wat? Ansonsten isses doch schööööööööööön.......*selpßumarmundimkreisdreh*
Huiiiiiiiiiii................![]()
Ach dich auch?Das Wetter macht mich fertig.![]()
Ach dich auch?
Ich bin hier gefühlt am sterben![]()
Jup Sauna is wat feines. Ja denn trink mal ordentlich dabei dann passt das schon ^^Ich mag Hitze nur in der Sauna!Gleich geht's zum Pen & Paper in den Garten von nem Kumpel, ich hoffe es geht ein wenig der Wind, sonst kipp ich irgendwann einfach um.
Jup Sauna is wat feines. Ja denn trink mal ordentlich dabei dann passt das schon ^^
Nyn, gibt auch 28-30 Grad und trocken. Aber heute ist es wirklich schwül. Bei uns auch......*schwitz*......am liebsten würd ich jetzt einen Eimer voll Eis essen......mjamjamjam........Alles ab 25°C aufwärts in Deutschland ist schwül.![]()
SInd die nicht immer so klobig?
Ich habs mir nochmal angeschaut, das Display selber hat keinen Kratzer. Das Touchdingens drunter (!) ist, nachdem das Handy auf sein Eck rechts-oben gefallen ist, in einer wunderschönen Parabel von Eck zu Eck durchgebrochen. Die Bruchstelle schaut echt aus wie direkt ausm Matheunterricht![]()
Alles ab 25°C aufwärts in Deutschland ist schwül.![]()