Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.023
17.732
168
47
*phöniandenhändennehm*
Nein,nein,nein,neeeeiiiiin.......*sing*
keine Smarties.....keine Smarties........ich weiß es auch nich.......*tänzel*
Hihihiiiii........kleine süße Kampfphöni.........*übernkoppstreichel*
Schön woll? :):D
*rofl* sich wegschmeiß* :D:D:D
*mit dir im ringelreihen tanz*
das macht spaß :ugly::D:D

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.155
41.901
170
Freizeitparks sind schon ne tolle Erfindung :):cool:
Nur die beiden Achterbahnen wär ich schon noch gerne gefahren...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.364
12.944
168
Metalfranken
Das war heut ja fast perfektes Timing :D Wollte um 16 Uhr (mit dem Rad) an der Vernissage sein und vorher noch mindestens ne 100km Runde fahren, damit es insgesamt mindestens 120km werden. Auf der Vernissage war ich dann um 16:04 Uhr und hatte 103,3km aufm Tacho :D Dafür, dass ich einfach so drauf los gefahren bin war das doch ganz gut getroffen :cool:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
SInd die nicht immer so klobig? :confused:

Ich habs mir nochmal angeschaut, das Display selber hat keinen Kratzer. Das Touchdingens drunter (!) ist, nachdem das Handy auf sein Eck rechts-oben gefallen ist, in einer wunderschönen Parabel von Eck zu Eck durchgebrochen. Die Bruchstelle schaut echt aus wie direkt ausm Matheunterricht :ugly:

Ich hab das xcover 4. Das finde ich nicht klobig. Und es hält Normstürze vom fahrenden Fahrrad aus. Und unter der Dusche telefoniert hab ich auch schon. :D

images

Alles ab 25°C aufwärts in Deutschland ist schwül. :o:mad:;)

Nein.
Wir hatten die letzten Tage eher so 38-42ºC. Und haben sogar kurze Wanderungen gemacht.