Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.931
- 63.301
- 158
Ja.....Tribulation.....allmählich entwickle ich eine Innige Hörbeziehung zu dieser Band....Ich tippe jetzt erstmal auf Tribulation, bin mir aber sicher, dass es um IWrestledABearOnce geht.
Ja.....Tribulation.....allmählich entwickle ich eine Innige Hörbeziehung zu dieser Band....Ich tippe jetzt erstmal auf Tribulation, bin mir aber sicher, dass es um IWrestledABearOnce geht.
Ja.....Tribulation.....allmählich entwickle ich eine Innige Hörbeziehung zu dieser Band....
Eins meiner absoluten Lieblingslieder ist definitiv "Winds".....großartiges Dingen.Bravo! Weiter so! Gutes Hörverhalten muss bestätigt werden!
Eins meiner absoluten Lieblingslieder ist definitiv "Winds".....großartiges Dingen.
Das wären doch sschöne Wohzimmervorhänge
Ja so ungefähr. Es ist unglaublich wie man innerhalb von 2 Wochen das komplette Umfeld gegen sich aufbringen kann.
*Daumendrück**denk*
Ob das mit unserem Urlaub noch was wird?
Das ist doch echt mal ne reife Leistung.
*denk*
Ob das mit unserem Urlaub noch was wird?
Ich wußte, dass sie dir gefallenGar herzallerliebst.
*Daumendrück*
Ich hoffe mal, dass es nicht total eskaliert.
Ja das denken wir auch.
Oh weh. Was ist los?
AchsoDanke dir. Das können wir jetzt echt gut brauchen.
Siehe Meldung des Tages-Fred. Israel hat mal wieder einen Krieg begonnen.
Achso
Ich wusste nicht, dass es in die Gegend geht.
Schrecklich was dort wieder passiert. Und wieder auf syrischem Boden. Ich kann die Scheisse nicht mehr sehen, aber ignorieren darf man es einfach nicht.Israel ist eigentlich geplant...
Schrecklich was dort wieder passiert. Und wieder auf syrischem Boden. Ich kann die Scheisse nicht mehr sehen, aber ignorieren darf man es einfach nicht.
Wünsche dir da aber viel Glück dass es was wird