Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.869
1.660
108
42
Hamburg
Ungarn hat es doch ins Finale geschafft:)

Ganz schlimm finde ich ja den Beitrag aus Israel.
Ja hab ich gesehen. Aber bei den ganzen Gurken die dabei waren und Russland war es nicht so einfach.
Danke schön.
Der Arzt hat heut natürlich zu. :rolleyes: Jetzt hab ich bei meiner Chefin angefragt, ob ich zur Bereitschaftspraxis gondeln muss oder, ob es auch so geht.
Gute Besserung auch von mir.
Heute haben viele Praxen eine Brückentag eingelegt. Doof

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.392
20.633
168
35
Raccoon-City
Sicher mögen Sie den Michael Schulte nicht, weil er ein bissken was von Ed Sheeran hat, den Sie ja bekanntlich nich lyden können....:o

Gut kombiniert, Sherlock. Die Prallele habe ich tatsächlich gezogen. :D Aber im Ernst, ich finde das ist ne Nummer, die ist schon 150fach dagewesen und die Stimme stich auch kein bisschen heraus. Einfach öde.

• Like
Reaktionen: SAVA und Pandicorn

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.869
1.660
108
42
Hamburg
Manche Schreibtische sind für die Ewigkeit gemacht. Einer aus den 80gern. Alles getackert. Massiv und elendig schwer. Wollte den grade zerlegen für den Sperrmüll.

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wünsch dir Gute Besserung Sari.

Wo müsstest denn da hin? Großhadern, Rechts der Isar, oder...?

Danke dir.
Hab ehrlich gesagt nicht nachgeschaut. Krankmeldung brauchen tun wir erst ab Tag 3. Und die haben mich alle am Mi durch die Schule kriechen gesehen und bellen gehört.

Ja hab ich gesehen. Aber bei den ganzen Gurken die dabei waren und Russland war es nicht so einfach.

Gute Besserung auch von mir.
Heute haben viele Praxen eine Brückentag eingelegt. Doof

Danke auch euch.