Nareklus
W:O:A Metalgod
Ein Like für LIK!
Noch nie befasst mit der Band, dachte immer das wäre BM
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Die sind für Dismember was für Frei.Wild für die Onkelz sind - sie schließen die klaffende Lücke.
Ein Like für LIK!
Noch nie befasst mit der Band, dachte immer das wäre BM
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Und ich dachte schon, Du hast Probleme mit den Studieninhalten.Boah, dass ist mit Abstand die nervigste Baustelle all meiner Arbeits-/Studienwege. Zum Umfahren durch diese kack Siedlung. Verengt, krimmkomischeckige Straßenführung und endlos Busse.
Und ich dachte schon, Du hast Probleme mit den Studieninhalten.
Ach, wie konnte ich nur so irren, ich Dummchen.Nur mit Gender-Femen. Und Jugendlichen/Kindern. Und noch Migranten. Und natürlich mit dem ganzen sozialen Kack!
Recht ist gut, recht ist Macht.
Bei uns auch noch.....soll aber extrem umschlagen morgen. Den Balkon hab ich vorsichtshalber schonmal sturmsicher gemacht.*kann mir gar nicht vorstellen, daß das wetter morgen so kacke werden soll.hier ist immer noch schön warm und die sonne scheint.*
*kann mir gar nicht vorstellen, daß das wetter morgen so kacke werden soll.hier ist immer noch schön warm und die sonne scheint.*
Hier ist's auch noch top, soll aber morgen zum Nachmittag/Abend hin ordentlich knallen. Na, warten wir es mal ab. Sind wenigstens nicht ganz so viele Spackos unterwegs und vermüllen die Stadt...Bei uns auch noch.....soll aber extrem umschlagen morgen. Den Balkon hab ich vorsichtshalber schonmal sturmsicher gemacht.
Wir haben mal wieder Unwetterwarnung.
Bei uns auch noch.....soll aber extrem umschlagen morgen. Den Balkon hab ich vorsichtshalber schonmal sturmsicher gemacht.
Wir haben mal wieder Unwetterwarnung.
ich bin auch mal gespannt, was morgen hier abgeht. oft genug hatten wir unwetterwarnungen, wo es noch glasklar am himmel war und 15 min. später ging hier die welt unter.Hier ist's auch noch top, soll aber morgen zum Nachmittag/Abend hin ordentlich knallen. Na, warten wir es mal ab. Sind wenigstens nicht ganz so viele Spackos unterwegs und vermüllen die Stadt...
Hier ist auch noch superSitzge gerade aufn Balkon, ist noch echt herrlich!!!