Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.390
20.632
168
35
Raccoon-City
Boah, dass ist mit Abstand die nervigste Baustelle all meiner Arbeits-/Studienwege. Zum Umfahren durch diese kack Siedlung. Verengt, krummkomischeckige Straßenführung und endlos Busse. :uff:

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Diese Oz-Scheibe nervt mich irgendwie ganz gewaltig. Vor allem der neue Sänger. :rolleyes:

Ob ich mir das Ding irgendwann schönhören kann? :confused::uff:

phönix

18 Sep. 2008
79.644
17.030
168
47
*kann mir gar nicht vorstellen, daß das wetter morgen so kacke werden soll.hier ist immer noch schön warm und die sonne scheint.* :confused:

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
*kann mir gar nicht vorstellen, daß das wetter morgen so kacke werden soll.hier ist immer noch schön warm und die sonne scheint.* :confused:
Bei uns auch noch.....soll aber extrem umschlagen morgen. Den Balkon hab ich vorsichtshalber schonmal sturmsicher gemacht.
Wir haben mal wieder Unwetterwarnung.

SAVA

4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt

Bei uns auch noch.....soll aber extrem umschlagen morgen. Den Balkon hab ich vorsichtshalber schonmal sturmsicher gemacht.
Hier ist's auch noch top, soll aber morgen zum Nachmittag/Abend hin ordentlich knallen.:eek: Na, warten wir es mal ab.:) Sind wenigstens nicht ganz so viele Spackos unterwegs und vermüllen die Stadt...:D

phönix

18 Sep. 2008
79.644
17.030
168
47

Hier ist's auch noch top, soll aber morgen zum Nachmittag/Abend hin ordentlich knallen.:eek: Na, warten wir es mal ab.:) Sind wenigstens nicht ganz so viele Spackos unterwegs und vermüllen die Stadt...:D
ich bin auch mal gespannt, was morgen hier abgeht. oft genug hatten wir unwetterwarnungen, wo es noch glasklar am himmel war und 15 min. später ging hier die welt unter. :ugly: