Endlich mal etwas Regen! Die Luft ist jetzt so schön klar
Eigentlich sollte es ja mal richtig regnen, dass was da kommt ist viel zu wenig.Endlich mal etwas Regen! Die Luft ist jetzt so schön klar
Der von Vorhin, wo ich das Paket aus der Packstation holen warHää, welcher Regen?
Der von Vorhin, wo ich das Paket aus der Packstation holen war
Jupp. Morgen solls ja endlich so weit sein. Die Natur braucht das dringenst.Eigentlich sollte es ja mal richtig regnen, dass was da kommt ist viel zu wenig.
Hier wars nen kurzes Gewitter. Aber war dann nach ner halben Stunde auch wieder alles abgetrocknet. Aber auch kein Wunder bei der Hitze und Trockenheit.Bei uns hatte es vorhin mal kurz genießelt, aber das war eher ein Tropfeb auf dem heißen Stein.
Auch das was morgen kommt soll zu wenig sein.Jupp. Morgen solls ja endlich so weit sein. Die Natur braucht das dringenst.
Wahrscheinlich. Aber mal abwarten, die Prognosen schwanken ja sehr. Das ZDF meinte vorhin für uns hier 20mm, der Wetterochs schreibt nur einzelne Schauer und Gewitter.Auch das was morgen kommt soll zu wenig sein.
Das dich ein bisschen Regen nicht aufhält ist mir schon klarWahrscheinlich. Aber mal abwarten, die Prognosen schwanken ja sehr. Das ZDF meinte vorhin für uns hier 20mm, der Wetterochs schreibt nur einzelne Schauer und Gewitter.
Naja, aber egal wie das Wetter morgen wird, ne Radtour mach ich auf jeden Fall Im Urlaub in den Alpen kann ich mir das Wetter auch nicht raussuchen und muss mit brütender Hitze und Schnee innerhalb von wenigen Stunden zurecht kommen
Wirklich eine sehr abwechslungsreiche Band, die kann man auch nicht so einfach in Schubladen stecken.
Musste mich erst an den Gesang gewöhnen, aber ich mag das ungewöhnliche.
Hatte der gute Nare wieder mal recht.