Manowar, right?Neben System of a Down sicher die Band mit den besten Texten!
Nyn.....Ministry!Manowar, right?
Der kann ja mal gar nix. Nur Franzl Lang!
Das wird ja immer "lustiger" mit dem Mädel. Dazu fällt mir auch nichts mehr ein
Wenn man mal seine 18 Jährige Beziehung Testen will. Einfach mal wieder zusammen Möbel aussuchen. Ich bin froh das wir wieder heile da raus sind.
Das wären doch sschöne WohzimmervorhängeGutesJodeln hab ich am So gehört.
Immer noch M- Nachwehen?
Das klappt bei uns zum Glück ganz gut. Lampen und Vorhänge sind schwierig.
Warten Sie nur, Ihnen werd ich schon helfen...von wegen Posertexte...Nyn.....Ministry!
Manowar haben doch nur Posertexte! ....*duck*
Aber es stimmt doch....immer nur Sword und Muskeln und Steel Shoulders und Brothers who will die by my Side....usw...usw....ist ja sehr schön zum posen und airfisten....ich mag das ja auch....aber inhaltlich gute Texte mit einer wichtigen Message, das können nich viele Bands.....da finde ich Ministry und System einfach am besten.Warten Sie nur, Ihnen werd ich schon helfen...von wegen Posertexte...
Wollen Sie mir etwa begreiflich machen, dass Texte zum Thema killen, hailen, Steel, Swords und Metal nicht tiefsinnig sind?Aber es stimmt doch....immer nur Sword und Muskeln und Steel Shoulders und Brothers who will die by my Side....usw...usw....ist ja sehr schön zum posen und airfisten....ich mag das ja auch....aber inhaltlich gute Texte mit einer wichtigen Message, das können nich viele Bands.....da finde ich Ministry und System einfach am besten.
Wollen Sie mir etwa begreiflich machen, dass Texte zum Thema killen, hailen, Steel, Swords und Metal nicht tiefsinnig sind?
aber inhaltlich gute Texte mit einer wichtigen Message, das können nich viele Bands.....da finde ich Ministry und System einfach am besten.
Ja, manchen Ladies fehlt da doch der Blick für das Wesentliche im Leben...Frauen halt.