Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Neben System of a Down sicher die Band mit den besten Texten! :cool:

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.869
1.660
108
42
Hamburg
Wenn man mal seine 18 Jährige Beziehung Testen will. Einfach mal wieder zusammen Möbel aussuchen. Ich bin froh das wir wieder heile da raus sind.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Der kann ja mal gar nix. Nur Franzl Lang! :o:o

GutesJodeln hab ich am So gehört.

Das wird ja immer "lustiger" mit dem Mädel. Dazu fällt mir auch nichts mehr ein:ugly::uff::mad:

Immer noch M- Nachwehen? :(

Wenn man mal seine 18 Jährige Beziehung Testen will. Einfach mal wieder zusammen Möbel aussuchen. Ich bin froh das wir wieder heile da raus sind.

Das klappt bei uns zum Glück ganz gut. Lampen und Vorhänge sind schwierig.

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
GutesJodeln hab ich am So gehört.

Immer noch M- Nachwehen? :(

Das klappt bei uns zum Glück ganz gut. Lampen und Vorhänge sind schwierig.
Das wären doch sschöne Wohzimmervorhänge:D
images

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Warten Sie nur, Ihnen werd ich schon helfen...von wegen Posertexte...:o
Aber es stimmt doch....immer nur Sword und Muskeln und Steel Shoulders und Brothers who will die by my Side....usw...usw....ist ja sehr schön zum posen und airfisten....ich mag das ja auch....aber inhaltlich gute Texte mit einer wichtigen Message, das können nich viele Bands.....da finde ich Ministry und System einfach am besten.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

SAVA

4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Aber es stimmt doch....immer nur Sword und Muskeln und Steel Shoulders und Brothers who will die by my Side....usw...usw....ist ja sehr schön zum posen und airfisten....ich mag das ja auch....aber inhaltlich gute Texte mit einer wichtigen Message, das können nich viele Bands.....da finde ich Ministry und System einfach am besten.
Wollen Sie mir etwa begreiflich machen, dass Texte zum Thema killen, hailen, Steel, Swords und Metal nicht tiefsinnig sind?o_O:uff: