Hat der @Wacken-Jasper mit seinem Podcast es doch tatsächlich geschafft, dass ich mich mal ein wenig mehr mit Parkway Drive beschäftige. Beginnt mir zu gefallen, trifft meinen HSB-Nerv...
Alter. Ashbury, Omen, Midnight Force und Chevalier. Und ich kann nicht. So ne Rotze
Wick Medinait hilft äußerst gut. Man hat zwar verrückte Hustensaftträume von Katzen, die in B-Säulen wohnen, Gothic-Rock-Bands, die in meinem Keller Musikvideos drehen und Kirchen mit Bierzapfhahn überm Taufbecken, aber am nächsten Morgen ist man wieder fitter
Jupp. Letztes Jahr hats ja nicht geklappt (da war das HtS-Billing natürlich total schwach ). Auch wenns mich bei den Bands echt ärgert, freu ich mich schon drauf, gerade wenn man so an den Scheiß der letzten sechs Monate denktDer übliche Familienurlaub?
Du träumst ja einen Scheiss zusammen.
Also die IRE gefällt mir doch ausgesprochen gut. Sind halt ähnlich wie HSB doch eine Band, die meiner Meinung nach aus dem sonstigen Brei dieser Richtung heraussticht...Hat der @Wacken-Jasper mit seinem Podcast es doch tatsächlich geschafft, dass ich mich mal ein wenig mehr mit Parkway Drive beschäftige. Beginnt mir zu gefallen, trifft meinen HSB-Nerv...
Wick Medinait hilft äußerst gut. Man hat zwar verrückte Hustensaftträume von Katzen, die in B-Säulen wohnen, Gothic-Rock-Bands, die in meinem Keller Musikvideos drehen und Kirchen mit Bierzapfhahn überm Taufbecken, aber am nächsten Morgen ist man wieder fitter
Bin halt Influencer.Hat der @Wacken-Jasper mit seinem Podcast es doch tatsächlich geschafft, dass ich mich mal ein wenig mehr mit Parkway Drive beschäftige. Beginnt mir zu gefallen, trifft meinen HSB-Nerv...
Volle Zustimmung.Also die IRE gefällt mir doch ausgesprochen gut. Sind halt ähnlich wie HSB doch eine Band, die meiner Meinung nach aus dem sonstigen Brei dieser Richtung heraussticht...
Könnt ich jetzt brauchen Heut geht alles schief Besser ich besauf mich und las gut seinSekt-Energy ist dein Freund! Schmeckt nicht, macht wach, aber man wird auch direkt knülle!
Es ist so auf bärchi abgestimmt.Verdammt, warum wirkt das Zeug bei mir nicht so?
Hochprozentigeres als Bier + Ich ist immer ne doofe MischungEs ist so auf bärchi abgestimmt.
Bin halt Influencer.
Volle Zustimmung.