Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.036
10.029
130
Göttingen
Hat der @Wacken-Jasper mit seinem Podcast es doch tatsächlich geschafft, dass ich mich mal ein wenig mehr mit Parkway Drive beschäftige. Beginnt mir zu gefallen, trifft meinen HSB-Nerv...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.493
40.884
170
Wick Medinait hilft äußerst gut. Man hat zwar verrückte Hustensaftträume von Katzen, die in B-Säulen wohnen, Gothic-Rock-Bands, die in meinem Keller Musikvideos drehen und Kirchen mit Bierzapfhahn überm Taufbecken, aber am nächsten Morgen ist man wieder fitter :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.540
15.738
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Alter. Ashbury, Omen, Midnight Force und Chevalier. Und ich kann nicht. So ne Rotze :(

Der übliche Familienurlaub?

Wick Medinait hilft äußerst gut. Man hat zwar verrückte Hustensaftträume von Katzen, die in B-Säulen wohnen, Gothic-Rock-Bands, die in meinem Keller Musikvideos drehen und Kirchen mit Bierzapfhahn überm Taufbecken, aber am nächsten Morgen ist man wieder fitter :D

Du träumst ja einen Scheiss zusammen. :ugly: :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.493
40.884
170
Der übliche Familienurlaub?

Du träumst ja einen Scheiss zusammen. :ugly: :D
Jupp. Letztes Jahr hats ja nicht geklappt (da war das HtS-Billing natürlich total schwach :uff:). Auch wenns mich bei den Bands echt ärgert, freu ich mich schon drauf, gerade wenn man so an den Scheiß der letzten sechs Monate denkt :)

Und ja, das war totaler Krampf. Aber es war eindeutig die Schuld von Wick Medinait :o:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.920
82.909
168
Hansestadt
Hat der @Wacken-Jasper mit seinem Podcast es doch tatsächlich geschafft, dass ich mich mal ein wenig mehr mit Parkway Drive beschäftige. Beginnt mir zu gefallen, trifft meinen HSB-Nerv...
Also die IRE gefällt mir doch ausgesprochen gut. Sind halt ähnlich wie HSB doch eine Band, die meiner Meinung nach aus dem sonstigen Brei dieser Richtung heraussticht...

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com

Nareklus

18 Aug. 2008
60.376
20.615
168
35
Raccoon-City
ERNSTHAFT. KOPIERSCHUTZ. ?? :mad: Oder hat das Laufwerk n' Schatten:confused: Kann doch jetzt echt nicht sein, dass die Lik nen Tag vor Release hier ist und ich sie nicht hören kann. :ugly::(:ugly: