Ich hole mir dazu noch ne zweite Meinung das kommt mir nicht geheuer vor.Was?? Das ist ja echt Wucher....
Ich hole mir dazu noch ne zweite Meinung das kommt mir nicht geheuer vor.Was?? Das ist ja echt Wucher....
Mir kommt das auch grad en bisschen heftig vor. So kann man sein Geld ja wirklich los werden.Ich hole mir dazu noch ne zweite Meinung das kommt mir nicht geheuer vor.
Mach das mal...ich weiß nicht, finde das auch seltsam....und grade weil es ja für ein Kind ist.Ich hole mir dazu noch ne zweite Meinung das kommt mir nicht geheuer vor.
Okay das neue Album finde ich zwar enttäuschend, aber wenn sie auf Tour kümmen, werd ich definitiv hingehen.
Auf kynen Fall!Haben Sie doch noch ihre Meinungs zur Gods of Violence Scheibe geändert?
Haben Sie doch noch ihre Meinungs zur Gods of Violence Scheibe geändert?
Gute Besserung Herr Bärchi...Örghs, jetzt kommen zum dicken Hals auch noch Kopf-, Ohren- und Beinschmerzen und Gerotze dazu
Hoffentlich krieg ich mich mit Grippemittelchen bis übermorgen wieder einigermaßen fit.
Gute Besserung!Örghs, jetzt kommen zum dicken Hals auch noch Kopf-, Ohren- und Beinschmerzen und Gerotze dazu
Hoffentlich krieg ich mich mit Grippemittelchen bis übermorgen wieder einigermaßen fit.
Örghs, jetzt kommen zum dicken Hals auch noch Kopf-, Ohren- und Beinschmerzen und Gerotze dazu
Gute BesserungÖrghs, jetzt kommen zum dicken Hals auch noch Kopf-, Ohren- und Beinschmerzen und Gerotze dazu
Willste hier weiter machen??Wofür so ein Urlaubstag alles gut is Wäsche gewaschen, Geschirr gespült und Kühlschrank/Eisfach abgetaut und geputzt.