Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hab heute diese drei Probanten mal zum probieren mitgenommen.
Will mir schon mal gedanklich eine Liste für den RiP Einkauf machen.:D
absolut-mixt-guarana-malibu-pineapple-dosen.jpg

gorbatschow-moscow-mule-club-edition-kupfer.jpg
So erobern sie das "Franken" aber nicht wieder zurück Herr nstolz:p

• Like
Reaktionen: SAVA und Hurrabärchi

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.965
7.537
128
35
Weidhausen b. Coburg
So erobern sie das "Franken" aber nicht wieder zurück Herr nstolz:p

Naja, nur Bier trinken auf nen Festival find ich einfach langweilig, ich brauh da n bisschen Abwechslung!!!:o:p
Außerdem ist mein Benutzername eh geklaut.
Bin mal mit den Redwitzer Fanclub zu nen Glubbspiel runter gefahren und das war halt zu der Zeit wo ich mich beim Parkrocker angemeldet hab.
So kam mir das ganze eigentlich ganz gelegen.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.165
12.850
168
Metalfranken
Das is echt wieder mal doof mit den ganzen Baustellen :rolleyes: Auf der einen Runde Oberleinleiter, Dooser Berg und Wüstenstein in Richtung Aufseß gesperrt, auf der anderen Runde Roßdach/Weichenwasserlos und Kremmeldorf gesperrt..... Warum eigentlich immer alles gleichzeitig? :o

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Eigentlich würde ich den Mist ja schon gerne beenden und somit ein für alle Mal abschließen... :uff:

Aber auf der anderen Seite würde sich die kalte Jahreszeit viel besser dafür eignen, weil dann die ganzen Idioten wieder vor ihrem Rechner sitzen, anstatt zu grillen, in Biergärten herum zu hocken oder anderen Outdoor-Firlefanz zu treiben...

Hm... also wohl besser doch noch ein halbes Jahr abwarten... :uff:

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.868
1.657
108
42
Hamburg
2000€ Für eine Zahnspange für ein Kind. Wow und angeblich fällt das auch nicht i den Zahlungsbereich der Krankenkasse. Wahnsin.