Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.631
63.097
158
Welchen Sänger meinst du denn? :D
Den von Tribulation...Johannes Anderson ist das glaub ich....mit seinem Gesang hatte ich ja so meine Schwierigkeiten, die Mucke ist aber echt geil....allmählich hab ich mich dran gewöhnt.
Aber er erinnert mich gesanglich sehr an einen anderen Sänger und ich komm einfach nicht drauf an wen....

Nareklus

18 Aug. 2008
60.289
20.536
168
35
Raccoon-City
Den von Tribulation...Johannes Anderson ist das glaub ich....mit seinem Gesang hatte ich ja so meine Schwierigkeiten, die Mucke ist aber echt geil....allmählich hab ich mich dran gewöhnt.
Aber er erinnert mich gesanglich sehr an einen anderen Sänger und ich komm einfach nicht drauf an wen....

Welchen Alben hörst den bevorzugt von denen? Die ersten beiden sind ja shcon ne ganze Ecke anders als Album Nummer drei und vier.

Hex

4 März 2004
243.631
63.097
158
Welchen Alben hörst den bevorzugt von denen? Die ersten beiden sind ja shcon ne ganze Ecke anders als Album Nummer drei und vier.
Ich ackere mich da so durch und finde bisher Children of the Night und Down Below am besten....aber die sind so vielseitig in ihrem Repertoire, ich kann mich da nicht so festlegen. Jedenfalls dürstet es mich nach mehr, heißt also, die interessieren mich wirklich. Ich muss mich da noch mehr mit beschäftigen.

• Like
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

18 Aug. 2008
60.289
20.536
168
35
Raccoon-City
Ich ackere mich da so durch und finde bisher Children of the Night und Down Below am besten....aber die sind so vielseitig in ihrem Repertoire, ich kann mich da nicht so festlegen. Jedenfalls dürstet es mich nach mehr, heißt also, die interessieren mich wirklich. Ich muss mich da noch mehr mit beschäftigen.

Eine wirklich sehr gute und wiese Entscheidung! :cool::D Beim PSOA schlepp ich dich dann mit vor die Bühne. ;)