Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.553
- 63.025
- 158
Boah! Das geht ja gar nich....Und es geht weiter. Kind sagt es muss aufs Klo. Antwort: „Du hast 'ne Pampers, lass die Mama essen.“
Muss gerade echt an mich halten.
Boah! Das geht ja gar nich....Und es geht weiter. Kind sagt es muss aufs Klo. Antwort: „Du hast 'ne Pampers, lass die Mama essen.“
Mehr Glück als Verstand...Wie kann man nur so dumm sein und flüssig Anzünder in die Kohle kippen?
Hoffentlich wird er es gut überstehen
Boah! Das geht ja gar nich....
Na, wenn das jetzt nicht mal 'ne Überraschung in Leverkusen war!
Kann ich nicht beurteilen, hab' jetzt nur auf der Kicker-Seite mitgelesen. Hat er Leverkusen verpfiffen?Leverkusen hat da ordentlich Mist getrieben, aber das schlimmste am Spiel war meiner Meinung nach der Schiedsrichter.
Wauw... Ich wüßte nicht ob ich da noch an mich halten könnteUnd es geht weiter. Kind sagt es muss aufs Klo. Antwort: „Du hast 'ne Pampers, lass die Mama essen.“
Grad gelesen Hätt ich nicht mit gerechnetNa, wenn das jetzt nicht mal 'ne Überraschung in Leverkusen war!
verdient war's wohl nicht. Aber wir haben halt 'nen guten Torhüter.Grad gelesen Hätt ich nicht mit gerechnet
Jepp so stehts auch im Kicker. Schmeichelhafter Sieg. Aber ein effektiver VfB und ein starker Zieler habens gemacht Am Ende zählen halt nur die Tore AUch wenn Leverkusen wohl stärker war.verdient war's wohl nicht. Aber wir haben halt 'nen guten Torhüter.