Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.505
- 40.913
- 170
Gibts schon weitere Tourdates?Höhöhö, läuft, am 10.07. sind Visgoth im Bambi und ich weiß schon, wer noch vor Ort sein wird...
Gibts schon weitere Tourdates?Höhöhö, läuft, am 10.07. sind Visgoth im Bambi und ich weiß schon, wer noch vor Ort sein wird...
Hab noch nix weiter gesehen, nur bei FB die neue Veranstaltung im Bambi.Gibts schon weitere Tourdates?
Das ist nicht schön Gute BesserungRückenschmerzen kann ich jetzt ja mal gar nicht gebrauchen.
Armer Hämmerchen! Ganz schön harte Reaktion von den beiden...
Rückenschmerzen kann ich jetzt ja mal gar nicht gebrauchen.
Hab noch nix weiter gesehen, nur bei FB die neue Veranstaltung im Bambi.
Ich denke mal, da kommen noch ein paar Gigs.
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie nur für einen Gig nach Germoney kommen. Zumal man bei 11 EUR Eintritt auch nicht genug Kohle für den Rückflug zusammenbekommt.
Du kannst ihn ja jetzt ordentlich beschimpfen, quasi als Retourkutsche, und er hat keinen Schimmer, was so über ihn geschrieben wird...Ach, du kannst mein Geschreibsel ja nicht lesen.
Ich bin ja auf deiner "Ignore List".
Du kannst ihn ja jetzt ordentlich beschimpfen, quasi als Retourkutsche, und er hat keinen Schimmer, was so über ihn geschrieben wird...
Danke. Mir war doch so als wenn sie irgendein Festival bestätigt hatte. Das Bambi greift dann gerne mal einen der Zwischengigs ab. So wie bei Cirith Ungol vor dem Rock Hard Festival...Am BYH spielen sie ja in dem Zeitraum auch. Da wirds bestimmt noch mehr geben.
Dass das nix für Dich ist, war ja zu erwarten...Hab jetzt mal reingehört und ich muss Hämmerchen recht geben.
Dass das nix für Dich ist, war ja zu erwarten...
Genau so isses. Das ist ja AOR, gemacht von einem Melodeath-Sänger. Das kann Dir gar nicht gefallen...Weil zu fröhlich und zu unmetallisch?
Du kannst ihn ja jetzt ordentlich beschimpfen, quasi als Retourkutsche, und er hat keinen Schimmer, was so über ihn geschrieben wird...
Ob Hämmerchen hier noch postet, oder doch nur wieder Ex.ot
Hab jetzt mal reingehört und ich muss Hämmerchen recht geben.
Weil zu fröhlich...