Waldi
W:O:A Metalgod
ich glaub auch nicht, wenn was ist, hab ich diese rückrufversicherung angegeben. und ich hab mal eine 2:40 h gemacht. falls mir die luft ausgeht.
isn häckercode zur bank.
Aha.
ich glaub auch nicht, wenn was ist, hab ich diese rückrufversicherung angegeben. und ich hab mal eine 2:40 h gemacht. falls mir die luft ausgeht.
isn häckercode zur bank.
Ach was.ich glaub auch nicht, wenn was ist, hab ich diese rückrufversicherung angegeben. und ich hab mal eine 2:40 h gemacht. falls mir die luft ausgeht.
Häää???
isn häckercode zur bank.
Bis eben war das alles noch streng geheim...
OK, Danke schon malIch forsche nochmal nach, hab mir den Namen nich gemerkt, aber der Bericht is sicher noch in der Mediathek, schick ich dir per PN.
Stimmt, das ist ausnahmsweise mal nicht so langwei... äh...
Dieser Song ist jedenfalls anders. Wenn doch nur all' ihre Scheiben so wären.
Nein, wir sprechen wohl kaum von den selben Dark Forest.
Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mit meiner Meinung doch nicht ganz alleine stehe.
Im DF-Forum werden die ständig hochgelobt, weshalb ich mir die Scheiben auch zugelegt hab.
Irgendwie zweifelte ich beim Anhören dann ständig an mir selbst...
Darauf kann ich mich einlassenIm Zweifelsfall, "Andenken".
Ohje du Arme. Hoffentlich wird das mal wiederHurra, endlich wieder beim Orthopäden. Hier war ich ja so lange nicht.
Ich empfehle Ihnen das Hot Shower Festival.Kennt hier wer ein schönes Black Metal Festival? Irgendwie bekomm ich selten mal ne Black Metal Band zu gesicht..
Toller tipp echtIch empfehle Ihnen das Hot Shower Festival.