Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.889
14.704
128
33
Leverkusen
Um Gottes Willen, wie dämlich sind Menschen eigentlich? Höchst interessante Doku.
Das ist nicht zu fassen...und die Olle filmt den noch ständig dabei...unglaublich!!!! Krieg ich nen Hals.

Meinste die Doku über Zwangsstörungen?
Hab die zwar nicht gesehen, aber die Vorschau zu der Stelle in dem Zug hatte ich noch mitbekommen.
Echt unfassbar manche Menschen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.322
61.745
158
Meinste die Doku über Zwangsstörungen?
Hab die zwar nicht gesehen, aber die Vorschau zu der Stelle in dem Zug hatte ich noch mitbekommen.
Echt unfassbar manche Menschen.
Genau die. Liefen schon mehrere interessante mehrstündige Dokus auf VOX. Unter anderem auch über Transgender. Die sind echt gut gemacht. Ohne Sensationsgier oder Vojeurismus. Und sehr aufschlussreich wie unsere Gesellschaft mit "Aussenseitern" umgeht. Sehr dämliche Menschen gibbet. Kannste nur noch mittem Kopp schütteln. Erlebt man ja eh tagtäglich, sobald man das Haus verlässt. :rolleyes: