SAVA
W:O:A Metalgod
Der von Dir zuoberst zitierte Post ist nicht das Original, von daher ergibt es jetzt wenig Sinn, dazu was zu sagen...
Etzerdla däd iech des aa gern wissn.
Der von Dir zuoberst zitierte Post ist nicht das Original, von daher ergibt es jetzt wenig Sinn, dazu was zu sagen...
Etzerdla däd iech des aa gern wissn.
Ich hab geschrieben, dass ich das Auge in Auge kläre und das werden wir.Der von Dir zuoberst zitierte Post ist nicht das Original, von daher ergibt es jetzt wenig Sinn, dazu was zu sagen...
mußte verewigen. ich glaub, ich hab damals meinen verpasst.
Ich hab geschrieben, dass ich das Auge in Auge kläre und das werden wir.
Ich glaube die hast du gesprengt
Dann geht´s heute eben auch mal in Your Name, auch wenn ich ja noch etwas skeptisch bin.
Das war doch nur ein Alptraum.
Um Gottes Willen, wie dämlich sind Menschen eigentlich? Höchst interessante Doku.
Das ist nicht zu fassen...und die Olle filmt den noch ständig dabei...unglaublich!!!! Krieg ich nen Hals.
Aber ein sehr realerDas war doch nur ein Alptraum.
Der war gut.
Dann wirds aber Zeit für den Wiederaufbau Wo sollen denn all die armen Einhörner hin?Es gab nach dem Traum der Atombombe aber noch eine Zerstörung durch nen Panzer.
Ja und den hast du gefahren... und die Bordkanonen erfolgreich getestet...Es gab nach dem Traum der Atombombe aber noch eine Zerstörung durch nen Panzer.
na hoffentlich. ich möchte für die eiszeit eine entschädigung. halbes jahr winter = dreiviertel jahr sommer.Vorgestern noch unter -10°C und nächstes Wochenende gibts dann schon Hochsommer 18°C können es werden.
Genau die. Liefen schon mehrere interessante mehrstündige Dokus auf VOX. Unter anderem auch über Transgender. Die sind echt gut gemacht. Ohne Sensationsgier oder Vojeurismus. Und sehr aufschlussreich wie unsere Gesellschaft mit "Aussenseitern" umgeht. Sehr dämliche Menschen gibbet. Kannste nur noch mittem Kopp schütteln. Erlebt man ja eh tagtäglich, sobald man das Haus verlässt.Meinste die Doku über Zwangsstörungen?
Hab die zwar nicht gesehen, aber die Vorschau zu der Stelle in dem Zug hatte ich noch mitbekommen.
Echt unfassbar manche Menschen.