Waldi
W:O:A Metalgod
Die Tourdaten von Visigoth sind ein klein wenig seltsam. Am 01.03 in Spanien, am 02.03 in Schweden, am 03.03 in Hessen, danach drei Tage Pause. 

*hrhr*
So kann man auch umstellen..........nützt nur der Waage nix!
![]()
Jaja, von den Hessen erholt man sich eben nicht so schnell.Die Tourdaten von Visigoth sind ein klein wenig seltsam. Am 01.03 in Spanien, am 02.03 in Schweden, am 03.03 in Hessen, danach drei Tage Pause.![]()
Jaja, von den Hessen erholt man sich eben nicht so schnell.![]()
Wenn du Zeit hast, tu es! Die Band war am Samstag dermaßen großartig!Ich überlege grad am 06.03 nach Göppingen zu fahren. Ist ne Kneipenshow, wohl auf 60 (eine sehr schöne Zahl) Leute limitiert und um 22 Uhr soll bereits Ende sein, d.h. man kommt auch noch gut wieder zurück.![]()
Wenn du Zeit hast, tu es! Die Band war am Samstag dermaßen großartig!![]()
Freund um diese Uhrzeit verabschieden? Der sollte doch längst im Büro sein...Ein Telefonat beim Arzt, Freund verabschieden und schon ist die Stimme ganz weg.![]()
War da nicht mal was.mit heißer Milch mit Honig? Oder verwechsel ich das grad.Ein Telefonat beim Arzt, Freund verabschieden und schon ist die Stimme ganz weg.![]()
Hab geschaut! Haben aber 4 : 3 gegen die Schweden gewonnen und stehen damit im Halbfinale! Oder heißt das Land in Franken anders...Yeah, läuft für unsere Jungs. Steht 2:0 im ersten Drittel gegen Schewden.![]()
Hab geschaut! Haben aber 4 : 3 gegen die Schweden gewonnen und stehen damit im Halbfinale! Oder heißt das Land in Franken anders...![]()
War mir klarOh, kleiner Buchstabendreher.![]()