WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.494
- 8.432
- 128
...ich erinnere mich da noch dunkel an ein spezielles Spiegelbild...![]()

...ich erinnere mich da noch dunkel an ein spezielles Spiegelbild...![]()
http://hmhrec.com/products/tapes/
Frag mal Wizzi, der hat so eine......Hat hier irgendwer Erfahrungen mit Lederjacken von MDM? Und oder den 70/80er Retrostyle Bikerjacken wie sie es z.b. bei Nukkel Blast, punk.de oder nixgut zu kaufen gibt?
Jaja, des gute fränggische Essen, woll?Gerade unsere neue Waage ausprobiert.
Arschlochteil.
Da hilft nur noch Haareschneiden.![]()
Fränkische Küche gibt's hier im Norden selten, auch nicht in Westfalen.Jaja, des gute fränggische Essen, woll?
Ernährungsumstelleung heißt das Zauberwort.![]()
Wieso ordne ich dich denn immer dem fränkischen Raum zu?Fränkische Küche gibt's hier im Norden selten, auch nicht in Westfalen.
Ernährung habe ich schon umgestellt.
Die Cola steht jetzt rechts neben den Chips und den Erdnüssen.![]()
Mit Franken habe ich überhaupt nix an der Mütze.Wieso ordne ich dich denn immer dem fränkischen Raum zu?
Du kommst aber ursprünglich daher, oder? Ich bin verwirrt.
*hrhr*
So kann man auch umstellen..........nützt nur der Waage nix!
![]()
Ja...danke....sorry, da hab ich irgendwas durchnander gebracht......Mit Franken habe ich überhaupt nix an der Mütze.
Ich bin mal zu Besuch in Görschnitz bei Bayreuth gewesen, aber dass kann es ja nicht sein.
Gebürtig komme ich aus der größten Stadt im Kreis Borken, direkt an der niederländischen Grenze und wohne seit fast neun Jahren in der Nähe von HH.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Ja...danke....sorry, da hab ich irgendwas durchnander gebracht......![]()
Ich glaube diesmal merk ich's mir........und morgen hast du's wieder vergessen.![]()
Gerade unsere neue Waage ausprobiert.
Arschlochteil.
Da hilft nur noch Haareschneiden.![]()
Gern geschehen, jederzeit wieder.Ja...danke....sorry, da hab ich irgendwas durchnander gebracht......![]()
Danke, aber ein Pfund mehr und die zerspringt von alleine.*hammer geb*